Jr 3 Gute Rüssi (Monster Hunter Freedom)

Hey leute ich bin endlich jr3 *freu* ich wollt nur mal fragen was gibts denn jetzt für gute rüssis ich brauch unbedingt eine meine ist scheise und schaut scheise auch ^^ THX im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:58 von Maxxi

16 Antworten

Ach und am besten mit vision aber nicht soo wichtig

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:22 von Maxxi

mach komplette garagu und schwarzen piercing dann hast du viesion 15

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:48 von Maestrox

und sonst ?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 13:54 von Maxxi

es gibt noch fatalis wenne den schon schaffs(ein rüstungsteil 44 verteidigung)

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 14:09 von Bladedancer

ne des schaff ich noch ned ^^ sonst gar nichts >?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:19 von Maxxi

wenne ewiger kampf hass und nen kumpel der die waffe auch hatt dann könntestes schaffen du muss nur auf passen das fatalis dich nich angreift

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 14:41 von Bladedancer

stammbaum ?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 14:44 von Maxxi

kann man aus rostein bekommen

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 14:45 von Bladedancer

allso das is das kleinschwert aus rostein musse erweitern dann kommt iwan ewiger kampf

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 14:46 von Bladedancer

wie bekommt man des ? Glück oda

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 14:48 von Maxxi

jo

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 14:49 von Bladedancer

scheise

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 14:49 von Maxxi

muss vorher am besten speichern

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 14:50 von Bladedancer

Der Roststein is easy muss nur beim Dorfchef "Hol einen Pulverstein" machen. Kriegst in der Behlohnung nen Roststein. Dann immer Waffe machen und schalfen aber net speichern wenns net die Rostige is. Musst aber ne Quest machen sonst is es immer die gleiche. Hab schon Ewiger Kampf und den Rostigen Hammer und noch nen Stein für Ewiger Kampf :)

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 16:30 von Elite_Predator

manche leute empfehlen die komplette kirin+ rüssi für JR.3 ich hab die mir ma angeguckt die is wirklich gut...du musst nur ziemlich oft die quest 'auf der fährte des untiers* machen dann kriegst du kirin+ materialien. die garuga rüssi wurde mir auch schon empfehlen die kostet nich so viel wie kirin

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 16:53 von StylaBoy100

Naja ich bräucht ja ne rüstung mit vision und min. 200 verteidigung des gibts ab jr3 ohne fatalis nicht oder ?

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 18:52 von Maxxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)