Ich suche: Tipps & Tricks für Itachi (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey liebe Leser diese Beitrags,
ich hätte mal die Frage, ob jemand Tipps oder Tricks für Itachi hat, da ich diesen Shinobi am coolsten finde, aber noch nicht richtig mit ihm umgehen kann. =(
Es wäre auch hilfreich, wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich besser mit ihm werde ;D
Freue mich über jede hilfreiche Antwort :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:09 von jochenm

17 Antworten

danke dass du mich lieb nennst...
puh kp also das einzige was dir übrig bleibt ist mit itachi viele kämpfe zu machen zb im überlebensmodus oder online freundschaftsspiele gegen leute damit deine rangpunkte net verloren gehen...und nebenbei übst du dich mit ihm..also ich würds so machen ..wenn ein gegner dich ansprintet machst du einfach deine ulti oder dein jutsu funktioniert manchmal
und wenn der gegner tauschjutsu macht einfach wiederansprintetn und weiter mit den combos machen...mehr gibts da nicht zu sagen..und wenn du dein awake machen kannst dann machs sofort und bei erweckung lass dem gegner keine zeit ..3 mal amaterasu und ansprinten und combos machen wenn der gegner auf dem boden ist chakra aufladen amaterasu und wenn er aufsteht weiter mit combos

Antwort #1, 10. April 2012 um 17:23 von gelöschter User

ps ob die antwort hilfreich FÜR DICH ist kannst nur du entscheiden aber ich denke dass diese tipps besser sind als garkeine

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

Spiel einfach mit Itachi die ganze zeit in Trainings Modus :)))

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:26 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
susanoo wird von jedem halbwegs guten spieler in die mangel genommen. ins awakening würde ich mit itachi nicht gehen, die supports sind wertvoller. xP
spamtaktiken würde ich hier auch keinem vorschlagen. hier soll ja niemand zum spammer ausgebildet werden, oder? xO

traniere einfach solange bis du mit ihm umgehen kannst. xDD spezielle spielarten kann ich dir auch nicht vorschlagen. du musst selber wissen, was dir am meisten spaß macht. ;)

ich kann mit itachi btw auch nicht umgehen. >.< tendiere dann meist zum feuerkugel-spam, was nicht gerade schön ist. T.T
nja, aber übung macht den meister. nicht aufgeben. ;DD
wobei man natürlich sagen muss, dass man nicht mit jedem chara gleichermaßen gut spielen kann/wird……

mfg

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:31 von umadbro_-

Vielen, vielen Dank für eure Antworten :D vorallem an Minato1 ;D Dann wer ichs mal so machen :P

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:32 von jochenm

Ne ne, ich werde nicht zum Spammer umadbro ;D
Ich werde dann mal anfangen mit Itachi VIEL zu üben :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:34 von jochenm

Ich spiel sehr viel mit Itachi...hier mal ein Ninja Move Cancel Trick mit ihm:
Du machst seine Down Combo, nach dem fünften mal O drücken, cancelst du zu einem Ninja move (2mal X und hinten drücken) und dann sofort Ultimate Jutsu machen.

Sorry ich kann scheiße erklären wenn du willst kann ich es dir Online zeigen xD

Antwort #7, 10. April 2012 um 17:40 von BurstTenkaichi13

naja ob er dazu gelegenheit hat diese cancel mit ulti zu machen...und ob die 100 % klappt...ich mein der gegner hat ja support..kommt mit 1 L2 sofort raus...sehr selten dass man das durchziehe kann

Antwort #8, 10. April 2012 um 17:47 von gelöschter User

Also ich habs sehr oft im Online Mode geschafft...du musst du auf den richtigen Zeitpunkt warten :)

Antwort #9, 10. April 2012 um 17:55 von BurstTenkaichi13

Geh blos nicht in den awakening! weil wenn der gegner dich einmal in die Kombo genommen hat kommste NICHT mehr raus o.O!

Antwort #10, 10. April 2012 um 20:37 von Mangekyo98

Itachi kann die meisten ninja move Cancel combos, er ist sehr vielseitig und schnell und sein nin jutsu (DG koerpeeklatscher) sehr hilfreich

Wenn du willst kann ich die mal online zeigen wie du mit ihm spielen kannst ;)

@minato
Diese Combos sind sehr leicht hinzukriegen und auch im online Mode sehr nützlich
Man schafft es voll leicht den Gegner damit zu treffen (zumindest bei mir :D ) mache es ja nicht nur mit itachi sofern auch mit Mei Terumi und meine anderen main chars und wenn man es oft macht dann bekommt man es auch online hin :D

Antwort #11, 10. April 2012 um 21:24 von mance

Es ist echt die größte frechheit dass die Programmierer Itachis und Sasukes Awakening versaut haben. in Storm 2 war Itachi im Awakaning beinahe Unantastbar, und hier kannst du es komplett vergessen. Wie oben schon erwähnt, man kommt aus dem comboangriff einfach nicht mehr raus. wobei sasukes Susanoo noch um einiges schwächer ist, da sein amaterasu nur geradeaus geht und den feind nicht verfolgt wie Itachi's.

Antwort #12, 11. April 2012 um 02:15 von riff86

Ist doch geil dass itachis und sasukes awakening jetzt so leicht zu besiegen sind
Ein Großteil nimmt in Generation nämlich Sasuke und dann ist es besser dass man eine Möglichkeit hat sein awakening zu besiegen
Damit wurde wenigstens eine weitere Form des spammings abgeschafft :D und es wirkt viel ausgeglichener und fairer

Antwort #13, 11. April 2012 um 08:34 von mance

Kann Nicht gerade von mir behaupten dass ich es geil finde. Itachi ist mein favorit charakter im anime und sowohl im spiel.mit sasuke spiel ich auch gerne. Finde ich echt schade, dass diese awakenings ruiniert wurden.

Antwort #14, 11. April 2012 um 09:45 von riff86

Itachi ist mein zweiter Favorit im Anime und ich spiele ihn auch sehr oft ubd Gewinne auch ohne susanoo

Antwort #15, 11. April 2012 um 10:05 von mance

Zwar wurden diese Awakenings ruiniert, aber das war nur zum Wohl aller anderen die nicht mit Itachi und Sasuke spielen, da sich einfach 80% aller Itachi Spieler aufs Awakening verlassen haben und meist damit auch durchkamen.Ein Awakening soll einen zwar stärker machen und einem eine Chance auf eine Wende geben, es sollte den Gegner aber nicht chancenlos dastehen lassen.
Itachi und Sasuke sind so schon sehr gute Charaktere mit ihren Jutsus und Combos , da finde ich das nur zurecht, dass auch sie eine Schwäche haben.

Antwort #16, 11. April 2012 um 13:05 von Helperforgames

Ganz einfach mit itachi abstand halten (egal ob tsukiomy oder susanno itachi)wenn der gegner angreift raben jutsu,mit etwas timing ziehst du denn gegner mit und dann schnell ulimatives jutsu...bei awakening auch abstand halten und denn gegner mit amaterasu auf abstand halten(immer chakra im auge behalten ,sonst kanst du denn gegner nichtmehr auf abstand behalten,und du wirst ganz schnell von eim kombo hagel nieder gestreckt)auser der gegner hat selber kein chakra oder kawemarie no jutsu mehr dann schnell ran an denn man und gib ihm...ganz wichtig ist und bleibt das raben jutsu,so kanst du auch jeder technik und jutsu ausweichen!

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 18:15 von GbpAlphaTier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)