Ganz schön stark-.-'! (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Hallo ich hab mal na dringende frage... ich weiß grad nich in welchem lvl das ist, aber ich bin grad in ner wüste und da ist so ein komischer schwarzer magier. Ich kann ihn nich angreifen(seine Lebenspunkte bleiben immer ganz) und sein angriff bringt meine ganzen charaktere auch sofort um -.-'


Kann ich ihn doch iwie angreifen?...thx im vorraus=)!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:10 von Eviii125

5 Antworten

gharnef oder wie der heißt kannst du nicht angreifen. und er killt deine einheiten sofort. mein tipp:

Du brauchst 2 Einheiten, die stäbe führen können, und zwar teleportstäbe. bei mir waren das Wendell und Lena. dann beginnst du die schlact und teleportierst mit einem magier deine stärkste einheit in die nähe der festung, und mit dem anderen magier teleportierst du Marth auch dahin.
dann greifst du mit deiner stärksten einheit den Boss (also die einheit die auf dem tor steht) an, und die MUSS auf einmal besiegt werden, und wenn die stelle frei geworden ist, gehst du mit marth in die gelbe stelle, und FERTIG.
der nachteil an dieser taktik ist dass man die ganzen waffen die man auf der karte bekommen mann, nicht bekommt.

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:57 von makejkin

oder du nimmst zwei oder drei Pegasus/Wyverritter mit und lockst ihn immer zu dieser stelle zurück, indem du einen genau NEBEN seinem Angriffs-Radius stellst, damit er in die Nähe deiner Einheit geht

das machst du eine Zeit lang, bis er verschwindet nun kannst du ganz normal den Level spielen


du kannst alle anderen Einheiten hinten lassen

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:15 von Terralink

oder du nimmst jeamnden mit viel resistenz und lp bei mir war es merric als weiser und diese 3 punkte schaden stören dann nicht

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 09:42 von Souldersturm

ich geb dir ein tipp mach gar nichts geh einfach hganz hinten wenn du anfängst und dann geht er einmal. So hab ich es gemach. ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 10:29 von Espada

mann bekommt in dem level freiwilige lass sie einfach dort und hau mit den richtige charas ab.

Antwort #5, 20. März 2013 um 12:16 von Shooterstrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)