Wo Geo bei Ziba? (Spectrobes)

Wo ist der Geo auf Ziba? (Zone 1 und Zone 2)

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:58 von Raichu00

3 Antworten

Die Geos findest du auf den beiden Monden von Ziba. Das müssten Zone 2 und Zone 3 sein. Du gehst jeweils bis zum Ende des Weges. Auf einem der Monde bist du vorher schon mal an der Stelle auf einen Krawl Boss getroffen. Dort ist jetzt ein schwarzes Loch auf jedem Mond und dort musst du 55 oder 65 (vielleicht auch ein paar mehr oder weniger) Kämpfe hintereinander spielen. Danach bekommst du jeweils einen Geo.

Hilft dir das weiter?

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:57 von SkipBeat

ich habe auch gleich dazu eine frage ich habe aber nur ein getötet und es solten doch 2 sein oder nich ich habe nur ein getötet und löcher gibt es bay mir auch nicht

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 11:17 von ds-browser

Die meisten Löcher tauchen erst auf, nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast. Nur auf Nessa taucht schon vorher eines auf.

Bei dir ist schon alles richtig. Du triffst dort nur auf einen Boss.

Die Löcher sind etwas anderes. Dort kannst du einige normale Kämpfe hintereinander spielen.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:27 von SkipBeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)