ein Shogun schmeckt wie...? (MH Freedom Unite)

Ich schaffe diese verdammte missi bei nekoht einfach nicht. Kann mir und helfen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:07 von Legion_501

6 Antworten

nimm echte teufelsklinge oder heulendes hackbeil und zerstöre zuerst die klauen (ne rüssi mit fechten wär nicht schlecht) dann immer auf die beine und wenn er liegt auf den kopf gehen ^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:08 von BestOne

Wie Krieg ich heulendes Hackebeil?

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:10 von Legion_501

die is richtig assig hab ich lang für gebraucht ich hab die mit kampf rüssi u und drachen bogen halo gemacht und hatte am ende nichts zum heilen außer kraut und keine kalt gtränke mehr nim liber noch mehr zeug zum heilen mit und versuch die zangen zu schrotten dan erwicht der dich nich so leicht und ich bin weggegangen sobald der wütend wurde wen du nah kämpfer bist nimm ne rüssi mit viel abwer und teufels klinge

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:13 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meinte echte teufels klinge heulendes hack beil is die verbesserrung davon und brauchst g stufe zeug dafür

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:14 von didelididelidu

echte teufelsklinge, ceanataur u rüssi aufgemotzt :)
du solltest dien erst alleine in der gilde oder bei nekoht machen, die rüssi hats in sich, geile fähigkeiten!
an die andern: bogen und shogun ganz schlecht, ich hab nur n paar tränke und megatränke verbraucht… ich weiss nicht was ihr habt, ich fand die quest ganz leicht und hab sie nach 20 min beendet. entweder habt ihr euch dumm angestellt oder ihr wisst nicht richtig wie man gegen shogun kämpft.
klauen abhacken hat wenig sinn, immer auf die beine, bei attacken zwischen beinen durchrollen, so werdet ihr NIE getroffen!

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:22 von hunterallstar99

warum braucht ihr alle so lange ich schaffe die quest in 13 min und ich schlage den viechern immer ins gesicht und heile mich erst wenn ich kurz vorm abckacken bin weil wen ich demnur ins gesicht prügel werde kaum getroffen und ich nehme immer echte teufelslinge

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:22 von Nargarex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)