Komme nicht weiter (Arkham City)

Ihr landet im Sicherheits-Kontrollraum und müsst erneut im Uhrzeigersinn laufen. Am Ende kommt ihr zu einer Treppe, lauft sie nach oben und geht dann vor der Tür rechts oben in den Lüftungsschacht.

Im nun folgenden Bereich müsst ihr erstmal einige bewaffnete Handlanger ausschalten. Im Detektiv-Modus könnt ihr auch schon Hugo Strange erkennen, den ihr euch als letztes vornehmen müsst. Hackt dazu die Tür vor seinem Labor und genießt danach die Sequenz.

hi ne frage , ich bin auf dem dach des wonderturms und hab alle schritte befolgt..ich bin jetz aufm dach und sehe keine wachnmänner von oben und ich habe kp wie ich jetz hier weiterkommen soll . könnte mir jemand weiterhelfen

danke

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

3 Antworten

ich bin wie gesagt durch den lüftungsschacht gegangen und ich bin jetz auf dem dach und man kann einfach so drüberlaufen obwohl viele abstände zwischen den stangen sind die sich auf dem dach befinden ..is das ein bug oder was?

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:17 von gelöschter User

das is nen buck du must des nochma laden ich hatte das auch schon ma

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:17 von superspako

super danke

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)