Karten! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi leute ich wollte mal fragen von wem man den weißen drachen,die ultra motte,soldat des schwarzen lichts,den ultra drache und metalzoa bekommt danke im vorraus





PS:zu 100% sicher sein danke!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:13 von hakimking

25 Antworten

Weißer Drache: Seto 3
Perfekte Ultra Riesenmotte: Erzmagier Anubisius
Soldat des schwarzen Lichts: Darknite,Nitemare
Blauäugiger Ultradrache: Seto 3
Metalzoa: Wächter Sebek

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:35 von DeidaraSenpai

cool danke und ist das normal das ich nach den 70 sieg über sebek immer noch keine metalzoa habe

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:54 von hakimking

Ja,wenn du Pech hast nach dem 500 immer noch nicht,reines Glück und bei so seltenen Karten sowieso.

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:43 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hast du schon einer der oben genannten karten bekommen wenn ja nach wie viel duellen ungefähr.

Antwort #4, 11. April 2012 um 14:11 von hakimking

Hatte jede schonmal,spiele schon seit es das Spiel gibt natürlich aber auch mal neues Spiel gemacht.

Aktuell:
2 Weiße Drachen bei knapp 150 Siegen Seto 3.
Ultramotte,Soldat,Ultradrache jetzt noch nicht,aber nie vor dem 1000 Sieg bekommen ,weiß ich noch
und 2 Metalzoa bei knapp 100 Siegen(Wobei ich den zweiten Heute erst bekommen habe ^.^).

Aber wie gesagt alles Glückssache wobei die Chance bei so Ritualmonstern wie der Ultradrache,Soldat,Torwächter usw. wahrscheinlich unglaublich gering ist.

Antwort #5, 11. April 2012 um 14:52 von DeidaraSenpai

habe jetzt schon 110 mal gegen sebek gewonnen und das 70 mal in s rang habe nur 6 mal zoa und 3 mal untotes mamut bekommen.

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:50 von hakimking

Wie gesagt,wenn du Pech hast kommt da beim 500 mal noch kein Metalzoa,wirklich reine Glückssache.
Da braucht man viel Geduld,einfach immer wieder versuchen und mit ein bisschen Glück klappt es dann ;)

Antwort #7, 11. April 2012 um 17:58 von DeidaraSenpai

eine frage hab ich noch hast ud mal den totenkopfdrachen bekommen wen ja von wem ?

Antwort #8, 11. April 2012 um 18:03 von hakimking

Zoa hab ich von Sebek zum Beispiel nur 1 mal bekommen ^^ Alles nur Glück.

Zur Frage: Ja,nur einmal überhaupt und das von Isis,aber so schnell rückt die den anscheinend nicht heraus,ich erinnere mich nicht beim wievielten Sieg,aber Isis gibt den auf jedenfall.

Antwort #9, 11. April 2012 um 18:11 von DeidaraSenpai

echt dan werde ich mal probieren sag dir dan mal bescheid wenn ich in habe ok.

Antwort #10, 11. April 2012 um 18:18 von hakimking

ok,wünsche dir viel Glück dabei und vorallem Geduld ^^

Antwort #11, 11. April 2012 um 18:23 von DeidaraSenpai

jooo danke dir übrigens auch kann gerade nicht spielen weil mein couseng gerade spielt

Antwort #12, 11. April 2012 um 18:28 von hakimking

wie kannst du nur seto3 besiegen ich bekomme den nicht hin hab zwar schon 2 mal durch aber bekomme in im freien duell nich k.o.

Antwort #13, 11. April 2012 um 18:35 von hakimking

Ein paar Tipps:

1.Versuch dir Megamorphose zu holen das stärkt irgendein Monster um +1000,habe ich 2 mal gibt es von Pegasus im Tec-S.

2.Der Meteor-B-Drache ist auf Schutzstern Sonne stärker als der Torwächter und mit 2 Verstärkungen gleichstark wie der Ultradrache.

3.Der Schädelritter braucht ´´nur´´ 3 Verstärkungen um den Ultradrachen zu besiegen.

Wenn dir das nicht helfen sollte,kannst du mir auch gerne zeigen,wie dein Deck aussieht,weiß ja nicht welche Karten du hast.

Antwort #14, 11. April 2012 um 19:10 von DeidaraSenpai

1 . Den Ultradrachen und torwächter kann man nur mit einem cheatmodul bekommen. :(
DeidaraSenpai bekommt man die ultramotte wirklich vom erzmagier des waldes? :)
um seto 3 zu besiegen brauch man schon richtig gute karten.
z.B. 3× Meteor B. Drache (vom Magier der Wiese) und 3× Megamorphose (eine Karte die ein Monster um 1000\1000 verstärkt. die bekommst du von pegasus (S-TEC) mit viel glück schafft man das aber auch :)

Antwort #15, 11. April 2012 um 19:15 von UnknowDan

Nein,den Ultradrachen und den Torwächter kriegt man mit unverschämt viel Glück auch so ;) So gemein waren die entwickler auch nicht,aber wie gesagt über 1000 kämpfe könnten es locker werden.
Ja,bei ihm bin ich mir sicher,soll man aber auch von Heishin in der Kampagne bekommen.Und der rest stimmt :D

Antwort #16, 11. April 2012 um 19:22 von DeidaraSenpai

ok verstanden :D

Antwort #17, 11. April 2012 um 19:24 von UnknowDan

also mein deck:
3x meteor-b-drache
3x zoa
3x rotaugendrache
3x meteordrache
3x drachenschatz
3x schloss des lichts
3x raigeiki
3x schädelritter
3x schwarzer magier
3x kaminari angriff
2x millieniumsschild
1x laberynth-mauer
2x felsendrache
1x dschungeldrache
und noch ein paar anderre

Antwort #18, 11. April 2012 um 19:33 von hakimking

Also sieht doch schonmal super aus :D

Dann sollte das mit den ganzen Tipps eigendlich funktionieren ;) B ei größeren Problemen würde ich,wie von mir und UnknowDan vorgeschlagen,versuchen die Megamorphose zu bekommen.

Antwort #19, 11. April 2012 um 19:38 von DeidaraSenpai

Megamorphose löst viele probleme :D

Antwort #20, 11. April 2012 um 19:53 von UnknowDan

ok aber es ist schwer gegen pegasus jedesmal tec-s rang zu erreichen gibt es da keine andere möglichjkeit

Antwort #21, 11. April 2012 um 20:00 von hakimking

ein kleiner tipp;)
es muss s-tec sein.
dafür brauch man viel geduld.
leg immer nur 1 karte und warte bis er fusioniert :)
du darfst nie Fusionieren!
so mach ich es auch.
ich versuch es auch immer wieder.
gib nie auf!;)

Antwort #22, 11. April 2012 um 20:06 von UnknowDan

DeidaraSenpai wie lang hast ud gekämpft um megamorphose bekommen hast

Antwort #23, 11. April 2012 um 20:13 von hakimking

Die erste beim 49 Sieg im Tec-S,alles genau so wie UnknownDan es schon gesagt hat und wie immer gilt,viel Glück und Geduld muss man haben,aber es lohnt sich ^^

Antwort #24, 11. April 2012 um 20:16 von DeidaraSenpai

unsere antworten gehen langsam aus man kann ja nur 25 antworten auf eine frage haben

Antwort #25, 11. April 2012 um 20:17 von hakimking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)