Das letzte Gefecht (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo ich habe eine Frage und zwar bin ich nun bei dem letzten Boss aber ich weiß nicht ob ich schon gegen bihn kämpfen soll oder ob ich zuerst alle Geheimen Bosse besiegen soll und danach erst gegen ihn kämpfen und stimmt es das wenn mann es ausgespielt hat das man alle Items verliert die mann bekommen hat.

Und wo finde ich Alptraum Ruffy und Amok Chopper!

Bitte um Antwort!
Thank you!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:14 von Weiserkerl

4 Antworten

hallo,


ich kann leider nicht alle von deinen fragen beantworten weil ich selbst noch nicht so weit bin xD

also zu 1. würde ich erst noch alle geheimen ´bosse kalt machen dann gegen ihn kämpfen ^^

zu 2.ich hab von nem kumpel gehört dass man nicht alle Items verliert weiß ich aber selbst noch nicht weil ich erst auf der 4. insel bin sry

und zu letztens: ich weiß nicht musst mal bei Tipps und Cheats gucken vllt. steht da ja was ^^


Viel glück



Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:47 von dragoon12

also du kannst, wenn du den Boss besiegt hast normal so weiter machen wie bevor du ihn Besiegt hast aber wenn du dir nicht sicher bist Kopier deinen Spielstand einfach

du kannst gegen die geheimen Bosse kämpfen das hatte ich auch vor aber der Böse Wächter und Albtraum Ruffy sind beide stärker als der Boss(mir fällt sein Name nicht ein)

ich habe das Spiel erst seit letzten Mittwoch(eine Woche :D) und kann sagen, dass wenn du nicht genug Belebungs-Gegenstände hast von Albtraum Ruffy sehr schnell besiegt wirst

Albtraum Ruffy ist au der 2. Insel hinter einem Stein, an dem Chopper einen Wasserfall hören kann und du brauchst den verbesserten Staubsauger, um dort hin zu kommen
auf der Karte weit rechts(du kannst wenn du schon mal da gewesen bist auch mit der Kanone Hin fliegen)
Tipp: in der Nähe gibt es einen Angelplatz und zwei Bäume mit Braunen Früchten.

Amok Chopper findest du in der Nähe des Staubsauger-Upgrades,
wenn du die Leiter hoch bist ein Stück nach rechts an den Gegnern vorbei und dann auf der linken Seite hoch hinter dem Felsen noch ist noch ein Bereich, wo du die komischen Mäuse finden kannst und einige Goldene Eier
dort musst du weiter gehen, nachdem du die Gegner besiegt hast
du kannst mit der Kuwagata noch mal nach unten fliegen, um dich zu heilen und mit der Kanone wieder hoch :D du musst auf den höchsten Punkt gehen, da wo die Dornen-Rosen sind und da kämpfst du gegen Amok Chopper

du brauchst bei beiden viel bei Gelb, um die Tunnel durch die Felsen zu Bauen als Fang viel Fliegende Pinguine, um Goldene Eier zu bekommen und sammel Goldene Früchten


die Rein-Folge der Bosse lautet
1.Insel Buggy der Clown
3.Insel Amok Chpper
4.Insel Böser Wächter
2.Insel Albtraum Ruffy

viel Spaß und auch Glück :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:13 von Terralink

Danke euch beiden für die Tipps!^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:44 von Weiserkerl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich habs heute geschafft und ja du verlierst alle items aber deine attacken bleiben lvl.5 und du kannst sie höher lvln.

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:41 von Toger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)