Fehler? (Spore Abenteuer)

Hallo ihr Lieben Spore Fans ich habe eine Frage also bei mir wurden ja alle Kreationen gelöscht und ich habe jetzt wieder alles (Durschgespielt) aber bei mir ist ein Problem ich kann keine Weltraumabenteuer erstellen/oder bearbeiten.
Und ausserdem ist ein Fehler ich kann kein Weltraumkapitän erstellen?
Könnt ihr mir bitte Helfen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:17 von Blackout97

5 Antworten

Doofer Fehler - den hatten wir hier auch noch nicht.

Du hast aber Spore Galaktische Abenteuer gespielt und nicht das normale Spore, oder?

Was ist mit meinen Abenteuern - konntest du die wieder runterladen oder die von Maxis ... wenn ja, die gehen auch nicht?

Sobald du das erste mal einen Planeten anfliegst (die mit den weißen Fahnen) um so ein Abenteuer im Spiel zu spielen, solltest du aber spätestens in den Captains-Editor kommen.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht dazu ein.

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:21 von Proffo

Also ich habe Galaktische Abenteuer Gespielt.
Deien Abenteuer Lade ich noch runter ;)
Und bei Maxis sind nur ein Paar Abenteuer da so ungefähr 10 oder so.
Und wenn ich ein Plani anfliege der eine Mission hat geht es ja aber ich kann nicht im Hauptmenü Abenteuer etc. erstellen und ausserdem ist da so ein Bug ich kann nur Abenteuer erstellen wenn ich eine Kreatur erstelle und dann zum Kapitän mache erstellen und da ist auch noch ein Problem wenn ich ein Kapitän ertslle speichert er denn irgendwie nicht dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Und das kriege ich nicht weg.:(

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:49 von Blackout97

Das hört sich gar nicht gut an.

Ehrlich gesagt, da du schon das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert hast, weiß ich mir im Moment keinen Rat.

Obwohl es vielleicht auch ein Graphikkartenfehler sein könnte.

Hast du eine neue Graphikkarte drin, oder nicht den aktuellsten Treiber installiert, oder ist deine Graphikkarte vielleicht defekt (läuft alles andere ohne Fehler, ist diese Fehlermöglichkeit fast auszuschließen)

Sorry, aber da würde ich mit PC und Spiel mal zum Fachmann gehen und ihm das zeigen - vielleicht findet er den Fehler.

Weiß leider keinen besseren Rat.

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:24 von Proffo

Mhh... das ist wirklich seltsam?
Ich habe ein neuen Pc bekommen und so?
Du hast glaube ich recht weil meine anderen Spiele (Transformers etc.) sind sehr langsam.
Ich Glaube ich las wirklich ein Experte mal ran.
Aber danke das du mir geholfen hast.
LG Blackout97

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:18 von Blackout97

Seltsam...
Von so einen Fehler habe ich noch nie gehört.
Hast du die Installationsreihenfolge beachtet?
Die geht so:
Spore
S&S
GA
Auf 1.5.1 patchen
Dr. Pepper Botteile
Mods

Jeder dieser Schritte kann ausgelassen werden (Außer Spore installieren, dann würde Spore nicht richtig funktionieren)
Aber auf keinen Fall die Reihenfolge verschieben!

Antwort #5, 08. September 2012 um 21:27 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)