Ein paar Fragen (New Leaf)

Hiiiiii...

Also...

1. Wie stellt ihr euch das Spiel vor wir es gut oder nicht?
2. Denkt ihr man kann die Stadt selbst aufbauen bzW. verändern (Bänke, Lampen, Brunnen umstellen o.ä.)
3. Wie denkt ihr wird das mit dem schwimmen sein also sieht man den Boden oder nicht (ich denke nicht aber hoffe ja)
4. Wie viele Inseln wird es geben (wie viele glaubt bzW. wisst ihr?)
5.Kauft ihr euch das spiel direkt am Erscheinungstermin

Und noch eine Frage zum 3ds Bildschirm

Also ich habe mir eine Schutzfolie gekauft damit mein Bildschirm nicht zerkratzt (war beim alten Ds so) und da sind überall Kratzer drauf und es "blinkt" und "schimmert" so "bunt" und überall sind Staubkörner und diese Klebestreifen sind nicht richtig abgegangen und kleben noch halb da dran obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe!
^^ Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:19 von gelöschter User

16 Antworten

1. Das Spiel wird sicher seine Vorgänger übertreffen. (vielleicht erwarte ich auch zu viel)
2. Ich denke schon
3. Vielleicht sieht man auf dem Touchscreen den Meeresgrund. ist nur ne Theorie

4. Ich glaube nur eine

5. Klar ich renn in den nächsten MediaMarkt. :D

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:27 von gelöschter User

Danke, aber kann mir ihrgendwer wegen der Folie helfen?

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:30 von gelöschter User

1.) Also es wird definitiv besser sein als der Vorgänger ;) Also erwarte einiges für das Geld :D

2.) Ja wurde schon gesagt, also es wurde zumindest gesagt du kannst Lampen und Bänke selber i-wo in der Stadt aufstellen.. du bist ja auch der Bürgermeister.. daher musse das ja auch können ;)

3.) Neee.. ich denke man wird den Boden nicht sehen.. man kann einfach normal da rumschwimmen... und wenn du tauchst, verschwindet deine Figur kruz und danach tauchste denke wieder auf..

4.) Ich glaube es wird nur EINE geben, und kannst wie beim aller ersten Spiel für GameCube dorthin gefahren werden mitm Boot

5.) Kommt drauf an ;D

ExtraFrage: Sorry da hab ich keine Ahnung was du tun kannst.. vielleicht mit Gewalt? haha spaß ;) Sry ich habe keine Ahnung :)

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:33 von TheHardyBoys

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke und bei der Frage mit der Folie drauf schlagen bringt nicht hab ich schon versucht!
^^ Kann mir da jemand helfen

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:36 von gelöschter User

1. Wie stellt ihr euch das Spiel vor wir es gut oder nicht?
von 10 Punkten unendlich Punkte :DDD

2. Denkt ihr man kann die Stadt selbst aufbauen bzW. verändern (Bänke, Lampen, Brunnen umstellen o.ä.)
Ja ist bestätigt, man kann erntscheiden wo ein Cafe hinkommt. jedoch über die Form kann man wahrscheinlich nicht entscheiden.

3. Wie denkt ihr wird das mit dem schwimmen sein also sieht man den Boden oder nicht (ich denke nicht aber hoffe ja)
Verstehe ich nicht?

4. Wie viele Inseln wird es geben (wie viele glaubt bzW. wisst ihr?)
Eine Große. In einem Bild sieht man noch eine Kleine Insel

5.Kauft ihr euch das spiel direkt am Erscheinungstermin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:13 von minimoli

Äh .. verusch mit einem leicht feuchtem Tuch das abzuputzen ...?

Antwort #6, 10. April 2012 um 19:30 von Sasaki_Lashita

also zu der zusatzfrage: ich hab keine und hab KA aber ich hab gesucht hab nur ein viedeo gefunden aber das wird dir bestimmt nicht helfen können der macht die alte ab säubert den Ds und dann macht der ne neue drauf aber wennn du den Link trotzdem willst:

dann hab ich noch mal so gesucht und gefunden wie leute das selbe Problem haben die wollen alle umtauschen...
Ich hab von sowas keine Ahnung!
ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Antwort #7, 10. April 2012 um 19:32 von catwoman21

1. Wie stellt ihr euch das Spiel vor wir es gut oder nicht?
Ich denke es wird besser als gut sein HAMMER *-* xD wie es schon einige gesagt haben wird es sicher seine Vorgänger übertreffen ( aber ich erwarte nicht zu viel...)
2. Denkt ihr man kann die Stadt selbst aufbauen bzW. verändern (Bänke, Lampen, Brunnen umstellen o.ä.)
Jop. Man selber ist ja der Bürgermeister daher musst du das sozusagen können ich freu mich vool :D
3. Wie denkt ihr wird das mit dem schwimmen sein also sieht
man den Boden oder nicht (ich denke nicht aber hoffe ja)
Ich denke auch nicht aber ich hoffe es selber auch. Wenn man taucht denke ich dass die Figur kurz taucht und danach wieder auftaucht.
4. Wie viele Inseln wird es geben (wie viele glaubt bzW. wisst
ihr?)
Ich denke nur eine. Vlt kann man ja mit dem Käpt'n dorthin fahren also mit dem Boot.
5.Kauft ihr euch das spiel direkt am Erscheinungstermin
JAAAAAAAAA KLAROOOOO *-*! =D

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:49 von Quackks

1: Es wird einfach legen...es kommt gleich ...DÄR :DD

2:Ja das ist ja anfangs die Aufgabe eines Bürgermeisters

3:Ich denke nicht, aber wäre wirklich cool ^^

4:Ich hatte auf der Karte nur eine gesehn, ich denke das wird dann wie bei der gamecube version

5: Ich warte erst vor dem Eingang und sobald es sich öffnet lauf ich wie eine Furie zum dem Stand wo das Spiel ist

Gab es dabei kein... so ein Schild ähnliches Teil, womit man das so raus streichen kann?

Antwort #9, 10. April 2012 um 23:25 von arzu32

Mal zur Extra-Frage (ich denke die anderen wurden jezt oft genug beantwortet ;) ) Also, das musst du mit den Fingernägeln machen. Du brauchst aber ziemlich viel Gedult, ich saß 1 + ne halbe Stunde dran...
Hoffe ich konnte helfen und viel Glück :)
LG Luana 94

Antwort #10, 11. April 2012 um 01:34 von Luana94

Ja danke hab das mit der Folie jetzt mit den Fingernägeln geschafft :)

Und nochmal danke an euch alle

Antwort #11, 11. April 2012 um 08:40 von gelöschter User

1. Es wird hamma-mega-Titten-Affen-gailoo *ö*

2. Joa, warum nich? :33'

3. Woher sollen wir das wissen? Also ich glaub nich.. :/

4. Wie meinst du das?

5. Kommt drauf an, ob meine Eltern mich fahren können. Alsoo, als es angeblich an meinem B-Day rauskommen sollte [28.4.] hab ich das gleich Papa erzählt und meinte, wie blöd das für mich währe, und er meinte, er würde dann gleich mit mir zu Media Markt fahren. Also, wohl ja. :-DD

Antwort #12, 11. April 2012 um 10:41 von gelöschter User

^^ Ich kaufs mir auch gleich

Antwort #13, 11. April 2012 um 13:59 von gelöschter User

1. Ich find es hammer

2. Ja weil man der bürgermeister ja ist

3. Glaub nicht

4. Ich glaube 1 Insel

5. Ja ich bestelle es vor wen das erscheinungs datum raus ist Weil sost krigt man fieleicht keins mehr in Laden.

Antwort #14, 11. April 2012 um 17:39 von dragonbasti

also i habs nu scho ne halbe ewigkeit vorbestellt also werd i mirs ganz relaxt abholen un kaum bin i ausm laden voll durchdrehen! *WUUuHAAA;ENDLICH;ENDLICH* ^^

nuja das mit dem bildschirm,du kannst mit so nem extra putztuch un gaaaaaaaaanz wenig spüli rubbeln un dann sauberwischen des funzt :-)

Antwort #15, 11. April 2012 um 22:40 von Worschula

Danke

Antwort #16, 12. April 2012 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)