Schiffe bauen... Dieses verflixte Symbol (Anno 2070)

Also ich will im Werft ein Schiff bauen, nur kann ich das nicht da ich zu wenige von ? habe.
Dieses Symbol sieht man im Werft, egal in welchem, wenn man die Bauvorraussetzungen eines Schiffes ansehen will. Es sieht wie ein kleines Schiff aus und es ist hellblau bis weisslich.
Es befindet sich in unter den anderen Bauvorraussetzungen (z.B. Werkzeuge, Bauzellen, Karbon etc.)
Kann mir jemand sagen was das ist?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

4 Antworten

das ist das schiffslimit. wenn du zu wenig schiffslimit hast musst du entweder ein schiff bauen das weniger schiffslimit beansprucht oder mehr bevölkerung ansiedeln, um ein größeres schiffslimit zu bekommen. das schiffslimit kann man auch einheitenlimt oder militärpunkte nennen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

Achso! Also muss ich nun z.B. bei einem Eco-Werft mehr Eco-Bewohner ansiedeln, oder?
Thx für die Antwort :D

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

ja genau, du musst mehr eco bewohener ansiedeln

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich habe 200 Eco Einwohner und kann kein Viper bauen wie kann das sein?
Ich habe alle Resorcen außer diese "kleinen Schiffe symbole"
Kann mir jemand dabei helfen?
Mfg Strubellp

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 10:49 von Strubellp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)