Saibara (Harvest Moon - Magical Melody)

Wer ist der mann und wie bekomme ich ihn ins dorf? Wie bekomme ich Ton? und wie bekomme ich Misch- und Einmachtopf?


danke im vorraus bitte antwortet mir

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:51 von Engelvivi01

4 Antworten

hey (:

Also ich weiß nur, Saibara ist ein älterer Mann, dieser kommt wenn du Ton öfters versendest, wenn er da ist musst du ihm immer wieder guten Ton schenken, die herze steigen bei ihm ziemlich schnell, also bei mir war das so(mit gutem ton geht das eben viel schneller ) und dann solltest du i.wann mal den Färbetopf bekommen, aber ich hab leider noch selber nicht den misch- einmachtopf, obwohl mir bei ihm nur ein herz auf alle fehlen, naja hoffe mal ich konnte dir helfen (:

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:10 von mimifee09

Hallo!

Also bei mir hat es gereicht, dass ich nur ein Mal guten Ton versendet habe! Am nächsten Tag hat er schon seine Werkstatt eröffnet! Guten Ton findest du, wenn du mit deiner Hacke in die Mine gehst und so lange gräbst, bis du ihn findest! Der Level der Höhle dürfte keine große Rolle spielen!
Was allerdings den Mischtopf angeht... so bin ich genauso ratlos! In einem Spielstand hab ich sofort eine kleine Schale bekommen, nachdem ich vier Herzen hatte. Die konnte ich als Deko in mein Haus stellen! Nach acht Herzen habe ich den Mischtopf gekriegt, aber bei dem anderen Spielstand habe ich alle Herzen aber keinen Mischtopf und keine Schale :(
Vielleicht geht das nur in einer gewissen Zeitspanne!

Wenn jemand darüber genauer bescheid weiß, dann bitte melden! Ansonsten viel Glück und Spaß!

Müh

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:17 von Mueh

danke ihr konntet helfen

Antwort #3, 15. April 2012 um 10:26 von Engelvivi01

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Also mein Freund erzählt mir bei Saibara folgendes:

Er öffnet seinen Laden wenn man ein guten Ton versendet
danach sollte man ihn täglich beschenken mit guten Ton

Bei 3 bis 4 Herzen bekommt man eine Dekoschale
Bei 6 bis 8 Herzen bekommt man den Einmachtopf
Bei 9 bis 10 Herzen bekommt man den Mischtopf, aber nur wenn man das Haus vollkommen ausgebaut hat und die Größte Küche hat die man kriegen kann. ausserdem bekommt man den mischtopf erst frühestens im 2. Jahr.

Er hat das Spiel mehrmals gespielt und immer mal wieder ein neues spiel angefangen, daher sind das seine erfahrungen im durchschnitt, es ist nicht immer gleich, es kommt wohl auch auf die Jahreszeit und die gesamt beliebtheit im Dorf an. Das ist jedenfalls seine Meinung

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 29. April 2015 um 18:47 von Gothic-Jey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)