mew und mewto (Pokémon Smaragd)

wo bekomme ich mew und mewto und wie fange ich sie am besten ? danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:53 von gringgo98

5 Antworten

Mewtu bekommst du nur durch Tausch aus Feuerrot oder Blattgrün.
Mew bekommst du garnicht mehr.
Man konnte es nur durch spezielle Events bekommen, diese sind allerdings schon vorbei.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:18 von Mudkip_-

Also erstmal zu mew du musst auf eine Insel gehen,aber um auf diese "Insel" zu kommen brauchst du entweder ein ticket was es nur auf NIntendo Veranstaltungen gab du bekommst es also nicht mehr. Mewto erhälst du nur dur Tausch von feuerrot oder Blattgrün oder anderen Pokemon spielen wo es Mewto gibt. Du kannst dir aber auch eine Art "Schmmuelmodul" über Ebay usw. kaufen kostest ungefähr 10€ dann kannst du dich auf die Insel wo es mew gibt hinteleportiren und für Mewto kannst du dann einfach einen Code eingeben, damit es überall erscheint. Also ich habe mir Meisterbälle geklont um Mew und Mewto zu fangen du kannst es aber auch normal mit hyperbällen versuchen.

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:21 von Mandarn

danke
du hast noch was von meisterbälle kolnen gesagt
wie geht das?

Antwort #3, 11. April 2012 um 08:42 von gringgo98

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Schau dir ein Youtube Video an. Danach kannst du selbst versuchen jedes Item zu klonen.

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:04 von Mandarn

kann man in PC pokemon tauschen'?

Antwort #5, 27. April 2012 um 23:41 von Coolman99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)