platinum edition (SW Battlefront 2 (2005))

ich besitze die star wars battlefront platinum edition und hinten auf der verpackung stehen auch alle schlachten, jedis, ...
aber ich kann keine jedis spielen und es werden auch nur ganz wenige karten(schlachten) im soforteinsatz angezeigt! Warum?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:02 von mAdEwOoRsT

10 Antworten

Um alle Maps freizuschalten musst du Die Kampagne spielen. Eie Jedis kannst du bei Einstellungen festlegen.(glaub ich jedenfalls, ist schon Jahre her^^) Dort kannst du einstellen ab wie viel Minuten oder Kills die Jedis verfügbar sind. Wenn du auf Mos Eisly (Tatooine oder so) bei nicht Eroberung sondern Angriff wählst, spielen nur Jedis gegen Siths. Also keine normalen Sturmtruppen. Der Modus Jagd ist auch bei einigen Maps möglich wie bei Mos Eisly, Hoth, Endor. Dort kannst du dann mit den Sandleuten, Jetis und anderen Viechern spieln. Kann sein, dass diese Information für dich nicht interessant oder von mir teilweise nicht ganz richtig sind. Aber so ungefähr^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:12 von Reise_Reise

ich hab die kampagne schon durchgepsielt und trotzdem hab ich nur wenige maps... aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:13 von mAdEwOoRsT

Reise_Reise: Das stimmt nicht mann hat schon alle Planeten am Anfang!
Vielleicht ist es der erste teil.

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Erster Teil?

Antwort #4, 15. April 2012 um 17:15 von mAdEwOoRsT

Jap. Da gibt es nur 10 Planeten und mann kann auch keine Jedis&Siths spielen.
http://www.spieletipps.de/ps2/star-wars-battlef...
Lg Delta556

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:05 von gelöschter User

Ne ich hab Star Wars Battlefront 2... Das steht auch auf Verpackung und Spiel-CD drauf ;)

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:14 von mAdEwOoRsT

Dann weiß ich auch nicht weiter ist das den die Deutsche Version?

Antwort #7, 16. April 2012 um 19:15 von gelöschter User

ja :/
komplett in deutsch steht drauf ;)
aber ich dank dir trotzdem :)

Antwort #8, 16. April 2012 um 19:18 von mAdEwOoRsT

spielt hier jemand online? ;D

Antwort #9, 16. April 2012 um 19:40 von xlolipopx

Kein Problem.

Antwort #10, 17. April 2012 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)