Bestiengestalt (Skyrim)

Hallo leute
Gestern machten mich die Gefährten zum Werwolf.
Das macht ja recht Spass und sieht gut aus,
aber für die Rückverwandlung jedesmal einen Tag vorspulen zerstört die Atmosphäre total.
Geht das nicht auf Befehl, denn auch aufs Leichenfressen schein ich verzichten zu können. Oder hällt die Werwolfgestallt nur verdammt lange an...

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:31 von mikroorganismus

2 Antworten

Die erste Werwolfsgestalt dauert 1-15 InGamestunden, meist startet ein Amoklauf in Weißlauf der stupide geproggt wurde. Leichenfressen besitzt Vor und Nachteile. Der Vorteil: Deine HP regerniert sich, deine Stärke des Faustkampfes steigt und der Werwolfsvorgang verlängert sich um 1 1/2 Stunden. Nachteil: Du bist während des Leichenverzehrs verwundbar, du bekommst ein Kopfgeld von 1000 Septime, während der Werwolfverwandlung steigt ebenfalls dein Kopfgeld um 100 Septime an, der Rüstungswert sinkt und der Werwolfsvorgang verlängert sich um 1 1/2 Stunden.

Die normale Verwandlung lässt sich mit RB aktivieren und auch abbrechen, die erste Verwandlung ist Questgebunden und nicht beendbar.

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:39 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man bekommt nur Kopfgeld, wenn man bei der Ver- oder Rückverwandlung gesehen wurde. Während man ein Werwolf ist, könnte man in 'ner Stadt Amok laufen, ohne Kopfgeld zu bekommen, da niemand dein "wahres" Ich erkennen kann. Das ist ungefähr so, wie bei einem maskierten Superhelden.

Und die Verwandlung kann man auch nicht abbrechen, man kann sie lediglich verkürzen, indem man wartet. Nährt man sich an einer Leiche, verlängert sich die Dauer der Verwandlung um eine halbe Minute.

Antwort #2, 15. April 2012 um 01:28 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)