2 Welten (Minecraft)

Ich möchte gern 2 Welten auf mein Single Player Spielstand haben.
wie geht das?Was brauche ich vür mods?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:36 von sandrorios

5 Antworten

wenn du eine zweite singleplayer welt haben willst musst du einfach eine zweite erstellen und um mods zu installieren musst du die readme datei des jeweiligen mods lesen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:41 von Schadowcrow

mit mods meinte ich was brauche ich vür mods um die welt zu wechseln und nicht wie installiert man sie. ich möchte dass in einen save zwei normale welten sind zwischen denen ich jederzeit wechseln kann,denn ich möchte eine welt zum bauen haben und eine um alles was ich sehe abzubauen und in der bauwelt wieder zu verbauen

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:00 von sandrorios

Ich werde die frage nochmal ausfürlicher als neue frage stellen

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:09 von sandrorios

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das geht nicht. Falls du jetzt mit "Aber Gronkh hat doch-" kommst, muss ich dir sagen: er ist per Nether eine sehr lange Strecke gegangen. Das hat er dann sauber geschnitten, und hat dadurch die Zuschauer veräppelt.

Antwort #4, 10. April 2012 um 21:14 von Erschaffer

Ich hasse gronk irgentwie zb. wegen dem was du mir grade gesagt hast.ich vinde auch blöd das er geld mit lets plays verdient und wergung vor seinen videos macht.aber ich mache es seit gestern so wie gronk.

Antwort #5, 12. April 2012 um 14:34 von sandrorios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)