schwimmen (schon wieder^^) (New Leaf)

Was wird das schwimmen und tauchen für einen Nutzen haben?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:42 von gelöschter User

15 Antworten

ich könnte mir vorstellen das du kurz untertauchst und dann korallen, muscheln usw bekommst die micht am Strand liegen.
wäre auf jeden fall toll!

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:50 von catwoman21

kein plan einfach so halt ^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:56 von ac3kevind

vielleicht gibt es unter wasser ja was besonderes? Ne Unterwasserwelt vielleicht :D ok ich weiß unwahrscheinlich wär aber cool:)^^

Lg Bani

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
vllt. kann man da puzzelteile sammeln und wenn man alle zusammen hat kommt der kaptn und fährt dich zur insel die untern auf der karte ist

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:38 von pokefan19283

Ich denke es ist einfach ein neues Feature, aber vorallem denke ich, das man wie schon gesagt Muscheln sammeln kann :DD

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:40 von minimoli

ich glaube dass man(mit einem gerät das man nicht offensichtlich sehen kann[muss nicht sein]) lange tauchen kann und dann nach schätze suchen kann. vielleicht kann man mit einem kecher auch unter wasser fische fangen.

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:34 von 3dsisthebest

In der N-zone stand Schatzsuche...

aber jetzt kommt sicherlich wieder "glaub doch der N-zone nich bla bla bla" -.-

Antwort #7, 10. April 2012 um 22:05 von HarryPotter7

einfach nur so aus Spaß, schätze ich. :/

Antwort #8, 11. April 2012 um 10:37 von gelöschter User

vieleicht ist es so wie bei super mario 3d land xD
http://gamernation.co.uk/wp-content/uploads/201...

man taucht runter für ne bestimmte zeit z.b.s 10 sekunden und sammelt alles was auf dem meeresboden liegt ein xD

Antwort #9, 11. April 2012 um 13:14 von pinscher1

ich hoffe man kann so lange wie man will.

Antwort #10, 11. April 2012 um 15:23 von 3dsisthebest

Ich hab mir auf youtube einen film angesehen
und ich schätze das man zu den inseln schwimmen kann und dann alles was da ist mit zur stadt nehmen kann :))

Antwort #11, 11. April 2012 um 19:35 von Tippsell

Ich denk ^^ zu inseln und höhlen schwimmen.
Ich hoffe es gibt ne shopping insel ;)

Antwort #12, 11. April 2012 um 19:47 von sternchenlolipop

Sternchenlolipop das wohl eher nicht xDDD dafür gibts ja schon die (höchstwarscheinliche) großstadt hinter den schienen^^

Antwort #13, 12. April 2012 um 21:56 von Wiispielefan

I weiss...aber man darf ja noch träumen, hihi :)
Könnte ja sein..ka aber welche inseln könnte es geben?

Antwort #14, 12. April 2012 um 22:30 von sternchenlolipop

obwohl wäre cool ne shopping insel :D
oder wenn es mehr inseln geben würde dann wären dei anderen für die anderen spieler obwohl das geht wahrscheinlich nicht

Antwort #15, 13. April 2012 um 21:38 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)