Wichtig für Mich (Animal Crossing - City)

Ich möchte bei Animal Crossing Cheaten , und wenn ich aber über Gecko gehe u das spiel starte sagt er mia das ein fehler aufgetaucht is und ich in einer neuen stadt ziehen muss also quasie alles was ich mia erarbeitet habe wird gelöscht und das möcht ich niicht aber wie soll das dann alles gehen?!

Brauch echt Hilfe , hoffe einer kennt sich aus?!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:12 von Pinkylein

8 Antworten

hast du den kein savegame inst. usw ?
oda du hast etwas falsches gemacht ^^ kann auch sein irgendwo muss der fehler ja sein am besten du machst alles von nue nochmal alaos homebrewchannel usw anweisungen youtube kann ich dir emfhelen
lg nadi

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:49 von crazygirlnNadi

nehh habs schon hin bekommen hab janzen abend drann gessen , kann jetz auch cheaten u alles!^^ Nur das mit dem Geld klapt noch nicht soh :)
Aber dangge!^^

Antwort #2, 11. April 2012 um 10:16 von Pinkylein

dafür brauchaste actoolkit ^^ da kannste geld usw cheatern (:

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:12 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Eig. will ich hier ja nichts fragen. Ist ja nicht meine Seite, aber was ist ein actoolkit? Bitte schreibt mir zurück. PLS!

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:17 von Kaesekruemel3204

ein ahck programm wo mit du deine stadt verändern kannst (:

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:07 von crazygirlnNadi

ah gut danke. Und wo kann man das downloaden? Oder wie. Kostet das was?

Dankii

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:07 von Kaesekruemel3204

ne das ist kostenlos am besten du guckst dir auf youtube videos dazu an (:

Antwort #7, 12. April 2012 um 19:53 von crazygirlnNadi

nochmal dankii :D

Antwort #8, 13. April 2012 um 21:28 von Kaesekruemel3204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)