Redstone schaltkreise (Minecraft)

Ich versuche mich gerade an Redstone schaltkreisen und habe ein problem, ich möchte ein an und ausschaltbare clock machen aber wenn ich einen T-Flip-Flop dranbaue hängt sich die clock auf.Wie bekomme ich das hin?Brauch ich dazu einen anderen flip-flop?Oder kann ich dass auch durch eine signalverzögerung irgentwie hinbekommen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:23 von The_new_Gothiccheater0124

6 Antworten

Ich kenne mich eigendlich ganz gut (pseudopro) mit redstone aus aber kenne die namen der schaltkreise nicht wenn ich das sehen würde könnte ich dir bestimmt helfen hast du die möglichkeit das auf nem server zu machen ? ? ?

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:32 von ditto14

Mein Inet ist leider nicht so gut um einen laggfreien server zu machen also wird das wohl nicht gehen
PS:Ich lern auch grad die ganzen schaltungen usw

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:34 von The_new_Gothiccheater0124

hast du hamachi vielleicht kann ich nen server machen (ich kann auch nicht alles mit redstone)ich hoffe ich kann dir trozden i-wie helfen :D )

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:40 von ditto14

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich hab Hamachi und wir könnten ja das mal testen wie es geht

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:41 von The_new_Gothiccheater0124

ok las dann mit PNs weiter reden

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:42 von ditto14

|---------->B<----S
|;;;:::::::::F
|<----------

B=Block
F=Fackel
-/|=Redstone bzw Repeater
S=Schalter

Beachte die Punkte in der Mitte nicht

Die fackel wird am Block befestigt und an den Redstone angebunden, welcher wiederum zum Block führt, sodass ein Kreislauf entsteht

Wenn S off läuft clock
Wenn S on stoppt clock

Antwort #6, 10. April 2012 um 23:47 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)