Der Nike (Da Vinci Code - Sakrileg)

Kopie von Komplettlösung: "... Man muss nun zu einem weiteren Ausstellungsstück, der Nike. Diese befindet sich hinter dem Raum mit der Mona Lisa. An der Nike benutz Robert den gefundenen Ring mit dem kleinen Schlitz des Kastens, als Belohnung erhält man eine Lilienscheibe. ..."

-> Ich bin bald dran von Ende von ersten Mission.
Ich kenne mich nicht mehr aus:
Was bedeutet "Ausstellungsstück, der Nike"?
Ist es ein Statu oder Ausstellungsbild?

Hinter dem Raum von Mona Lisa ist es gemeint,
wo dort schon Ausgang in der Nähe gibt?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

4 Antworten

Die Nike ist eine Statue und wenn du die Lilienscheibe hast, musst du die Treppe herunter laufen und schon bist du beim Ausgang.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:26 von robinpfammatter

das ausstellungsstück befindet sich in einem glaskasten

Antwort #2, 17. August 2008 um 13:51 von tobido24

da häng ich auch ;) ich hab den ring und weiß wo die nike hand ist , aber wenn ich mit dem ring aufmachen will sagt er immer das wir was übersehen haben müssten :( ich hab noch die uv lampe und streichhölzer ausser dem ring . aber egal was ich mach der geht ncith auf und ich find nichts was ich sonst machen könnte. kann mir jemand sagen was ich beim kasten genau machen muss ? :)

Antwort #3, 17. November 2008 um 20:57 von -kleenPaty-

ich s auch gerade erst rausgefunden aber ihr müsst während ihr das teil untersucht R2 drücken un dann den ring benutzen

Antwort #4, 22. November 2008 um 18:09 von lucasjenke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Da Vinci Code - Sakrileg

Letzte Fragen zu Da Vinci Code - Sakrileg

Da Vinci Code - Sakrileg

Da Vinci Code - Sakrileg
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Da Vinci Code - Sakrileg (Übersicht)