Punkbuster kickt mich immer (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe seit neustem das problem, dass ich immer wieder von pb gekickt werde. ich habe heute früh mit meiner g36 ein hc match auf crossfire gespielt und es lief alles ohne probleme. jetzt wollte ich mal mit der m14 spielen (auf dem selber server) aber da werde ich dann immer gekickt. ich habe pb jetzt schon manuell geupdatet aber es funktioniert immer noch nicht. was kann man da machen?

und wenn ich einmal dabei bin: wie kann man einen server manuell zu den favoriten hinzufügen also, dass ich nur die IP adresse des servers eingeben muss?

MfG KeKs375

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:01 von KeKs375

2 Antworten

versuchs doch mal auf nem anderen server ;) der mit der ip weis ich jetzt nicht auswendig aber via konsole

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:21 von BeachChief

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Du musst zuerst auf dem Server sein um die IP lesen zu können.
Wenn du auf dem Server bist drücke Tab mit den Pfeilen.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 17:37 von NDSHELD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)