Irgendwas mit Team Rocket (Pokemon Soulsilver)

Hi,
Ich komm wegen dem Steinschlag nicht auf die Zinnoberinseln, ich glaub das hat etwas damit zu tun das ich Team Rocket nicht besiegt habe (weiß es aber nicht mehr genau, da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe) als ich nachgesehen habe hab ich gemerkt das ich den Radioturm von Dukatia City "befreit" habe. Aber ich glaube mich zu erinnern dass sie im original das nächte mal in der Spielhalle von Prismania City auftauchen. Da hat sich aber alles so verändert TT

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:04 von Tim-der-Knirps

3 Antworten

1. Du verwechselst die rote/blaue Edition mit der silbernen/goldenen Edition.
2. Du musst über den Digdatunnel.
3. Du musst Relaxo vertreiben.

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:15 von cs24

OK, vielen Dank, aber leider habe ich keine Flöte...

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:21 von Tim-der-Knirps

Die bekommst du auch nicht.

Schiebe in deinem Radio den Sender nach oben in die Mitte, dort müsste der PokeFlöte-Kanal sein.

Wenn nicht, dann gehe zum Kraftwerk in der Route 10, dort fehlt die Spule. Du findest sie danach in der Arena von Azuria City.

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:40 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)