Funktioniert AR DS für Nintendo 3DS (Pokemon Schwarz)

Hallo,
ich habe ein großes Problem!
Wenn ich das AR DS ins Nintendo 3DS einstecke und es starte bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe die FW 1.25 drauf und wollte es aktualisieren auf 1.71 für Pokemon Schwarz.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:05 von Beraz21

9 Antworten

nein, das geht nicht. also ich will es mal so sagen. AR für 3DS soll nochmal extra rauskommen, aber bisher ist noch nichts daraus geworden. du kannst ja mal bei amazon, ebay usw. schauen, ob du eines schon findest, aber bisher habe ich nichts davon mitbekommen. wenn du noch deinen normalen DS hast, dann solltest du den fürs cheaten weiter benutzen, ansonsten kannst du erstmal gar nicht cheaten.

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

...ob man das AR fürn DS <--- !

...auch für den 3DS <--- !

...hernehmen kann?
Wenn es so offensichtlich ist, wie ich mir das denke, dann nicht.

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:40 von derschueler

Ich habe ein AR DS und der geht auch für mein 3DS.

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:44 von Prapo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann sry, dann habe ich etwas falsch aufgeschnappt...

Antwort #4, 10. April 2012 um 21:45 von gelöschter User

Ich habe ein AR da steht für 3DS, DSI, DS und DS Lite. Und da ist auch keine CD.

Antwort #5, 10. April 2012 um 21:47 von Prapo

@ Beraz21: steht das auch bei dir so?

Antwort #6, 10. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

Erstmal danke für eure Antworten!
Ich gehe stark davon aus das es bei mir nicht so ist weil ich mein Action Replay vor dem Erscheinungsdatum von Nintendo 3DS gekauft habe!
Also heißt es im Klartext das ich mit ein neues AR kaufen muss wo drauf steht kompatibel mit 3DS!

Antwort #7, 11. April 2012 um 02:06 von Beraz21

Müssen tust du gar nichts, du kannst es eig ja auch sein lassen...

Antwort #8, 11. April 2012 um 02:26 von Fable_2

@ Fable: da hast du schon recht. aber wenn er spaß hat und wohl oder übel die Kritiken kennt, dann sollte man ihn seinen "spaß" lassen. naja, bis dieser eben verflogen ist...

@ Beraz21: da du dir wohl doch ein neues AR kaufen willst oder musst, kannst du dir ja auch gleich die Kritiken durchlesen und vielleicht dich gegen ein neues AR entscheiden...
http://pokewiki.de/Cheaten

Antwort #9, 11. April 2012 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)