Hacker! (DragonVale)

Kann mir jemand eine Dragonvale Hackseite geben wo mann sich weiter hacken kann und mann nur die E-mail Adresse eingeben muss? Hoffe auf schnelle Antworte

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:14 von Roleritor5123

7 Antworten

? Was willst du damit?

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:49 von menionleah

Gems und Futter

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:39 von Roleritor5123

Jailbreaken,Ifile runterladen(bei Cydia)
und den Rest findest du bei Youtube.
Falls du nicht weißt,wie man sein Applegerät jailbreakt,das ist auch bei Youtube zu finden.
Fürs Programm auf Chip.de gehen und in der Suchleiste Jailbreak eingeben. Dann findste das Programm

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:08 von Zaliba

Und dann macht das spielen sicherlich enorm spass...
Finde ich voll daneben, das man dies mit Tipps noch unterstützt!

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:07 von menionleah

Ich hab nur geschrieben,wie's geht.
Ob man jetzt cheatet oder nicht bleibt einem selbst überlassen!

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:38 von Zaliba

Also Sorry, aber so macht das doch keinen Spass...
Neeeee, das ist doch doof...
Mach dass lieber nicht, wenn du jailbreakst geht auch die Garantie des Gerätes Flöten wenn ich das richtig mitbekommen habe... Naja, mach was du willst -_-'

Antwort #6, 15. April 2012 um 11:36 von Erdhoernchen

Klar vereinfacht des Jailbreaken so einiges, hab auch schon drüber nachgedacht, aber ist doch viel zu umständlich und des gerät hat keine garantie mehr. Ausserdem find ich's übelst unfair den anderen gegenüber. Add lieber nen paar leute, so kriegst du auch gems und lernst nette leute kennen die dir mal nen Tipp geben können ;) is ja ne Game-Community, und nich nem ego-trip. Is doch langweilig.
LG MissMorgue

Antwort #7, 15. April 2012 um 12:26 von MissMorgue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)