Lehm-Blöcke (Minecraft)

wo finde ich sie genau.. ich weiß zwar in der nähe vom strand aber ich finde da nur diese steinblöcke da und halt der sand...
wo zum teufel sind da die Lehmblöcke?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:30 von Titankahn

6 Antworten

Vielleicht sind "diese steinblöcke" ja lehm ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:31 von Aicanaro

lehm ist meistens unter wasser, sieht fast aus wie dreck, nur orangener

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:34 von MarkatoFan

Ich weiß nicht ob man das cheaten nennt aber nimm doch andere texturen z.B Honeyball. Da kann man den von den anderen gut unterscheiden. Ich finde übrigens meistens Lehm in Sumpfgebieten.

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:35 von big_bang_first

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Aicanaro: ne das hab ich extra nachgeguckt ;) also im inventar ;)

Antwort #4, 10. April 2012 um 21:38 von Titankahn

lehm is eben meistens unter wasser und das aussehen kommt aufs texturepack an, mit dem standart-tp ist er grau.

Antwort #5, 10. April 2012 um 22:08 von Schadowcrow

grab bei einem flusbett den ganzen sand umher und iwan findest du lehm :)
und hier ein link, so sieht ein lehmblock aus :))
http://de.minecraftwiki.net/images/f/f6/Clay_%%...

Antwort #6, 11. April 2012 um 10:28 von regenwobber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)