bandenspiel (RDR)

Hey ich habe gerade zum ersten mal ein bandenspiel gemacht und die sache ist, ich schieß nen kerl 4-5 mal an der verreckt nicht dreht sich um schiießt mich nur einmal an und ich bin direkt tot.
muss man da i.wie ganz oft spielen um bessere waffen zu bekommen oder so ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:57 von Schortz

3 Antworten

Also Bandenspiele spiel ich schon gar nicht mehr weil da nur Haiopais sind die entweder campen/sich hinter jedem krempel verstecken oder diesen Trick anwenden wo man rollt und direkt nach der Rolle nen Kopfschuss machen kann (verdirbt den ganzen spielspass).

In Bandenspielen sind die Waffen sowieso vorgegeben und du musst die stärkeren Waffen in Waffenkisten finden, wenn du schon die stärksten waffen in nem bandenspiel hast dann musst du dich wohl damit abfinden, bei mir ist das nicht anders, ich bin auch irgentwie auch anfälliger gegen schüsse aber andere nicht so gegen meine.

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:24 von gelöschter User

da stimm ich dir zu ManiacsAngel bandenspiele braucht man garnicht mehr spielen die ganzen betrüger haben denn spielmodus ruiniert was ich sehr schade finde da ich bandenspiele sehr gern gespielt hab.

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:47 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

ah gut dankeschön, bin ich also nicht allein mit dem problem

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:17 von Schortz

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)