CE: Reach/ Xbox- problem (Halo Reach)

also.. da ich absolut keine ahnung hab in welche richtung ich mich wenden soll für die fragen mach ich das hier^^

muss man, wenn man mit Halo: CE mit Reach spielen will bestimmte map packs zum downloaden um zb normales BTB zu spielen?

und was anderes ganz wichtiges für mich: die Xbox 360 (arcade) hat nun teils den geist aufgegeben, sie erkennt die 120GB festplatte oben drauf nichtmehr und als Speicher kann ich "Unformatiert" und "In der Cloud[..]" wählen, was würde passieren wenn ich die Festplatte("Unformatiert") formatiere? da es keinen reparaturdienst von Microsoft gibt(kann ich ehrlich nicht verstehen warum..) und die xbox vor paar monaten den 3RroD angezeigt, gestern den 1RroD und eben die festplatte nicht erkennt ob ich mir nun die neuste version holen soll und die Arcade vergesse oder sie irgentwie reparieren lasse und wo der kostenfaktor dabei liegt

achja, profiele exestieren nichtmehr auf der xbox und diese kann ich nichtmal runterladen wegen dem speicher :)

wie sieht das den mit der 360slim aus und dessen speicher, im handel hab ich nur die 4GB version und die mit 200+ (kenn jetzt nicht die zahl) gesehen und mir sind soviel GB wirklich zuviel des guten ob man da mit 4GB und vlt was zum erweitern auskommt (USB stick? hatt ja usb anschlüsse :) )

mfg.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:01 von Kreuz_der_Rosen

3 Antworten

Zur ersten frage:
Nein
Bei mir ist das nicht notwendig
ich kann btbs spielen obwohl ich nichts gedownloadet habe

Bei dem rest bin ich der falsche -.^

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:06 von _Kaine_

Also wenn du Halo:CE hast und online spielen willst skannst du nur die CE Karten und Modis benutzen.Aber im Spiel waren noch Codes beigelegt wo du die Karten für reach runterladen kannst( solltest du die reach CD benutzen kannst du dort auch die CE karten benutzen.)
Bisschen schwer zu erklären :D


Wenn du die Festplatte formatierst wird alle gelöscht.Und deinen Gamertag müsstest du noch runterladen können sofern du mal online warst mit dem.
4 GB finde ich persönlich zu wenig, aber kommt auch drauf an ob du nur ein Gelegenheitsspieler bist.Allein schon für Battlefield 3 braucht man 2 GB Speicher. Und wenn du noch Demos runterlädst oder Addons und co wirds immer mehr.Und mit 250 GB ist ausgesorgt( lieber bisschen mehr als zu wenig :D )

Antwort #2, 11. April 2012 um 03:36 von LinkXIII

danke für beide antworten^^

die festplatte ist hinüber, da müsste wohl ne 2te her, BF3 2GB ist aber mit Data Install oder?

muss mich wohl ein bischen schlau über den 1RroD machen zeigt er nichtmehr an :) wie teuer ist so eine festplatte und woher könnte man schnell welche bekommen und welche größen gibts da alle?

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:00 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)