Hab ne bitte! (Pokemon Weiss)

Hallo zusammen ich suchen jemanden der mir eier von der starter pokemon der 1,3 und 4 generation und Zorua macht da ich pokemon weiß zocke und ned weis woher ich die sonst bekommen soll danke im voraus hier noch mein freundescode 335390938739 ps sagt bescheid was ihr dafür haben wollt natürlich nur pokemon die es in weiß gibt (außer legendäre)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:02 von bassfreak

13 Antworten

Ja klar. Mal davon abgesehen, dass das ganze ne Menge Arbeit ist, ist das hier keine Tauschbörse. Deine "Frage" verstößt gegen die Regeln.

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:45 von derschueler

ja und ich zwing ja kein und wenn es dich stört ingnorier es doch einfach warum sieht euch daran immer so auf

Antwort #2, 11. April 2012 um 01:35 von bassfreak

"warum sieht euch daran immer so auf"
= ?
Das war doch nur ein ganz einfacher Hinweis auf einen Regelbruch deinerseits.

Antwort #3, 11. April 2012 um 01:51 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich mein ja nur das es nix bringt solche antworten zuschreiben und jetzt lasst es bitte gut sein und antwortet nur wenn ihr mir helfen könnt auch wenn es ein regelverstos ist immerhin schade ich damit niemanden

Antwort #4, 11. April 2012 um 02:01 von bassfreak

Antwort #5, 11. April 2012 um 02:16 von Muffin_xD

Von mir aus könnt ich dir helfen, außer bei Zorua. Zorua ist ein Legendäres Pokemon und hat kein Geschlecht. Ich hab jetzt aber keine Eier von den Startern. Müssen es unbedingt Eier sein?

Antwort #6, 11. April 2012 um 03:40 von PanTHa_Ree

also bei zorua könnte ich dir helfen ^^
na klar kann man zorua/zoroak züchten
lg

Antwort #7, 11. April 2012 um 08:30 von mikasa97

"Zorua ist ein Legendäres Pokemon und hat kein Geschlecht."

OHNE SHICE?
Du meinst DAS Ding: http://www.pokewiki.de/Zorua ?

FAAAAIIIII(L)CPALM

Antwort #8, 11. April 2012 um 08:32 von derschueler

jep das meine ich
nein das geht wirklich
mein zoroark ist männlich(habe es von meinem kollege bekommen)
und das mit em geschlecht... keine sorge ich lese die nachrichten eigentlich immer gründlich durch --> habe dein post mit dem legendären pokemon und kein geschlecht auch gesehen

Antwort #9, 11. April 2012 um 08:36 von mikasa97

Meinst du mich?
Wenn ja, dann...kA.

Ich hab übrigends circa noch 12 Zorua übrig...aus nem Shiny-Zucht-Experiment (gefailt).
--> Ich weiß, dass es paarbar ist.

Antwort #10, 11. April 2012 um 08:39 von derschueler

also erstmal danke und es müssen keine eier sein hab nur eier geschrieben weil ich ned wusste das ihr mehrere habt ich hätte heute so ab 18:00 zeit also schreibt mir einfach eure freundes ID und ob ihr was spezielles oder einfach irgendwas wollt

Antwort #11, 11. April 2012 um 11:06 von bassfreak

Ich könnte dir Chelterrar,Bisaflor,Serpiroyal geben...!^^

Eventuell noch ein Glurak^^

Antwort #12, 11. April 2012 um 18:39 von Kakashi_Hatake_is_back

das wer echt cool nur serpi brauche ich ned da ich alle starter aus weiß habe

Antwort #13, 11. April 2012 um 19:55 von bassfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)