Weiter kommen (Pokemon Kristall)

Ich bin jetzt in fuchsania city und komme nicht weiter . Ich möchte nach alabastia aber wenn ich runter ans meer will heisst es das dort baustelle ist !?!
Wie komme ich jetzt nach alabastia?
Mfg

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:04 von cecil123

3 Antworten

1. Reparier das Kraftwerk.
2. Hol dir das Zusatzset für dein Radiomodul.
3. Wecke Relaxo.
4. Durchquere die Digda Höhle.
5. Geh nach Süden bis nach Alabastia.

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:08 von Slomo

Wo bekOmme ich das zusaset ?

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:49 von cecil123

Wenn du im Kraftwerk bist, sagt dir der Wärter, dass du sie unterstützen sollst bei der Suche nach dem Dieb. Der Wärter wird daraufhin angerufen und sagt dir, dass eine Person in Azuria City entdeckt wurde. Gehe in die Arena und dort ist dann ein Rocket Rüpel. Dieser flieht auf die
Brücke, wo er dich dann mit einem Level 30 Golbat angreift. Er sagt dir dann, dass er eine Spule in die Mitte der Arena ins Wasser gelegt hat. Hol die Spule und gebe sie dem Direktor des Kraftwerks. Er gibt dir auch das Item Blitzkanone. Jetzt gehe nach Lavandia in den Radioturm und gehe zu dem Direktor (dieser schaut gegen die Wand). Er gibt dir das Zusatzset. Nun kannst du es wie oben beschrieben machen.

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:44 von RotesLugia

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)