1 vs 1 (Pokemon Schwarz)

ich mache morgen ein 1 gegen ein kampf gegen einen freund (also jeder darf nur ein pokemon nehmen ) und das machen wir 3 mal
und ich wollte fragen welches dieser pokemon ich darfür nehmen sollte

latios
überreste
kraftteiler
fliegen
Drachentanz
Drachenpuls
ang. 203
vert.194
SP-ang.240
SP-ver.235
init.280
KP 280

sherox
überreste
schwerttanz
eisenschädel
eisenabwehr
erdbeben
ang.296
vert.191
SP-ang.121
SP-ver.168
init.181
KP 278

maxax
überreste
Schwerttanz
guillotine
drachenpuls
erdbeben
ang.319
vert.192
SP-ang.162
SP-ver.185
init.184
KP 283

skorgro
überreste
guillotine
schwerttanz
nachthieb
die letzte änder ich noch (vorschläge)
ang.223
vert.257
SP-ang.106
SP-ver.162
init.197
KP 277

also welches der pokemon sollte ich nehmen
kanns sie auch noch bisschen verbessern (atk,ang.,vert. usw...)
sonst hätte ich nicht mehr so viele pkmns die auch gut sind (und lv 100 garkeine mehr)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:09 von narutoshippuden

25 Antworten

Die Attacken sind größtenteils Schrott und von den Werten her ist ersichtlich, dass sie auch nicht EV-trainiert sind.

*schulterzuck*

Nimm Latios. Verlern ihm alles und bring ihm dann:

-Gedankengut
-Eisstrahl
-Donnerblitz
-Genesung

...bei.

Einfach Gedankenguten bis du kein Bock mehr hast, ggf. mit Genesung heilen und dann LOS.
Mit Boltbeam (Thunderbolt/Icebeam) triffst du ALLES bis auf Magnetilo/-ton/-zone und Lampi/Lanturn mindestens neutral.

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:43 von derschueler

Wow. So viel Scheiße auf einmal hab ich ja noch nie gesehen...

Hast du Kangama? Wenn ja, züchte eins, bring ihm Notsituation und Tiefschlag bei und gib ihm einen Fokusgurt - wenn dein Freund ein Noob ist (was ich vermute), kannst du ihn damit ziemlich zuversichtlich besiegen ^^
Ach ja, und das Kangama sollte als Fähigkeit Rauflust haben ^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Notsituation vererbst du an ein männliches Kangama, bringst diesem Tiefschlag bei, dann paarst du es mit einem weiblichen Kangama, das ebenfalls Tiefschlag beherrscht, dann hast du ein Kangama mit Notsituation, Tiefschlag und (hoffentlich) auch Rauflust...

...
Oder du machst das, was Marek in der ersten Antwort sagte ^^"

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok ja ich weiss das die sch.. sind xD
hab die von alten editionen (außer maxax)und da war ich nochschlechter als ich jetzt bin (bin nicht grad der bestespiel eig. nicht viel pokemon)
mein freund hat eins lv 100 undzwar sein starter (weiss gerade nicht wie es heißt ist aber das pflanzen pokemon)und das ist sein zweites pokemon spiel

Antwort #4, 10. April 2012 um 22:54 von narutoshippuden

hm... Nimm das Kangama xDDDDD

Antwort #5, 10. April 2012 um 22:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

ist donnerblitz eine tm

Antwort #6, 10. April 2012 um 23:05 von narutoshippuden

Klaaaaaar -.-

Antwort #7, 10. April 2012 um 23:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

http://www.pokewiki.de/TM24

Schon immer. Ja.

Antwort #8, 10. April 2012 um 23:06 von derschueler

hab die net gefunden xD
hab sie jetzt aber

Antwort #9, 10. April 2012 um 23:07 von narutoshippuden

Antwort #10, 10. April 2012 um 23:10 von Fable_2

Da waren meine Finger schneller als meine Augen^^"

Antwort #11, 10. April 2012 um 23:10 von Fable_2

aber woher bekomm ich jetzt noch genesung her

Antwort #12, 10. April 2012 um 23:11 von narutoshippuden

eppuhcszreH

Antwort #13, 10. April 2012 um 23:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich kann rückwerts lesen xD

Antwort #14, 10. April 2012 um 23:14 von narutoshippuden

Glückwunsch - dann gehörst du zu einer kleinen Minderheit hier, die das kann...

























... Ich mein das ernst jetzt ^^"

Antwort #15, 10. April 2012 um 23:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

yeah hab ich jetzt irgend was gewonnen

Antwort #16, 10. April 2012 um 23:17 von narutoshippuden

Ja - Intelligenz...



Und nun weißt du auch, wie man Latios Genesung beibringen kann! :D

Antwort #17, 10. April 2012 um 23:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

jaaaa
ich dachte immer das man intelligenz nicht gewinnen kann und jetzt hab ich welche gewonnen und weiss weil ich mehr intelligenz habe das man sie gewinnen kann und wie ich meinem latios genesung beibringe das ist ja fast wie weihnachten nur noch besser xD

Antwort #18, 10. April 2012 um 23:26 von narutoshippuden

sicki, du bist ja freundlich wie eh und je :O
damit meine ich aber, dass du dein sarkasmus mal wieder zu sehr benutzt xP
auch wenn du recht hast und hier MANCHE etwas... (kk) sind...

kk = kein kommentar (naja, weil ich kein ärger will...)

@ narutoshippuden: ich bin jetzt mal ganz ehrlich. wenn dein freund genauso gut ist, wie du, dann nimm das set, was Marek (derschueler) vorgeschlagen hat. das kangama-set ist gut, aber darauf fallen spieler, die strategisch kämpfen können kaum herein...
allerdings ist es nicht zwingend, dass das latios auch thunderbolt (donnerblitz) kann. ich finde es mit HP (Fire) (Kraftreserve Feuer) besser. aber das kannst du entscheiden ^^
ich habe das nur genommen, weil thunderbolt für mich nicht ganz zur coverage beiträgt. HP (Fire) hingegen ist schon fast perfekt zur coverage (überraschung) ;)

Antwort #19, 10. April 2012 um 23:30 von gelöschter User

Feuer und Eis? Das trifft (ohne Drachenpuls) viele Feuer- und Wasser-Pokemon nicht neutral...
Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass das Latios eine einigermaßen starke HP Feuer hat...

Und sein Freund spielt Serpiroyal bestimmt auch nur mit 4 Pflanzen-(Angriffs-)Attacken, also JA, wird er reinfallen...

Antwort #20, 10. April 2012 um 23:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, ich habe auch gesagt, WENN das der fall sein sollte... mein gott -.-
außerdem komme ich so ausgezeichnet mit HP Fire klar ^^
war ja nur eine idee... -.-"
aber so langsam wird mir der umgangston von dir etwas... schrof, wenn du verstehst, was ich meine...

Antwort #21, 10. April 2012 um 23:44 von gelöschter User

Dass er und sein Freund genauso gut (SCHLECHT!) sind? Dann bestehe ich drauf...
Kangama>Latios
Aber du spielst nicht HP Feuer mit Eisstrahl... DAS, meine ich, hat eine scheißcoverage ^^"
Du meinst wohl eher "schroff" xPPP

Antwort #22, 10. April 2012 um 23:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Allerdings, MIT Drachenpuls o.ä. ist [Fire] TBolt ganz klar vorzuziehen, OHNE... naja, eig. kP^^"

Antwort #23, 10. April 2012 um 23:52 von Fable_2

Ohne Eisstrahl? ^^"

Antwort #24, 10. April 2012 um 23:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

wenn ich mir den 1. post anschaue, braucht man gar nicht erst bei dv´s anfangen. xDDD
der rest wird dann nur noch komplizierter… xOO

mfg

Antwort #25, 10. April 2012 um 23:54 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)