Vollmantel? (Modern Warfare 2)

Vollmantel ist es dafür da das man nur besser durch ne wand oder ähnliches einen gegner töten kann oder hat die waffe mehr schaden und bei welchen waffen ist vollmantel am effektivesten?
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:19 von heri888

12 Antworten

Bei allen Waffen steigt die Chance, dass die Waffe bei Durchschüssen effektiver wird. Alles, was die Patrone durchdringt ist dabei gleich effektiv. Und der Effekt ist bei jeder Waffe auch gleich.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:27 von LancerEvo

also nur durch wänden
sk!pper du beanwortest echt alles :DDDDD

Antwort #2, 10. April 2012 um 23:10 von heri888

Das Vollmantelgeschoss macht nicht mehr Schaden, es geht nur nicht so viel Schaden verloren wenn du durch eine Wand schiest.

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nein, nicht nur durch Wände. Es muss nur ein Durchschuss sein. Es kann auch eine Pflanze, eine Scheibe, ein Auto oder irgendetwas anderes sein, Hauptsache ist, dass die Kugel bevor sie tötet etwas anderes durchdrungen hat.

Antwort #4, 11. April 2012 um 00:02 von LancerEvo

ok danke für alles

Antwort #5, 11. April 2012 um 00:27 von heri888

blödsinn! vollmantel macht generell mehr schaden egal ob durch eine wand oder ähnliches. man sieht auch wenn mit der maus über vollmantel fahrt im klasseneditor dass beim schadens-balken mehr angezeigt wird. hab ich anfangs auch immer geglaubt dass das nu durch wände bzw gegenstände funktioniert aber es macht generell mehr schaden.
am meisten schaden macht die ump mit vollmantel, nur 3, 4 kugeln meistens auf den körper und der gegner is tot, trozdem ist die ump mit vollmantel eine noob waffe !

Antwort #6, 11. April 2012 um 10:26 von TripleEx

die waffe macht dadurch nicht mehr schaden die anzeige im klassenedior is eh fürn A**** die stimmt überhaupt nicht mit den eigentlichen werten über ein. die ump braucht generrell immer nur 3 schuss (auser durch gegenstände) da ihr schaden auf minimal 35 schaden runtergeht deshalb ist sie im hc auch immer onehit egal auf welche entfernung...

Antwort #7, 11. April 2012 um 13:48 von Littlechild

Der Schaden wird durch FMJ tatsächlich gesteigert aber nur minimal

Antwort #8, 11. April 2012 um 14:25 von TheMasterOfDisaster12

Der Schaden steigt durch die FMG's um 5%, wenn sie nichts durchschlägt. Durschlägt sie ein Objekt ist der Schaden um 75% höher, als wenn man eine Waffe nutzt, die kein FMJ geladen hat. Der Effekt ist bei jeder Waffe exakt gleich, sprich 75% mehr Schaden beim Durchschlagen von Objekten oder Personen, bei Person ist gemeint, jemanden durch jemanden zu erschießen. Daher bleiben auch bei FMJ die eigentlichen Waffenwerte erhalten.

Aber es stimmt, die Werte, die in Form der Balken dargestellt werden sind alle samt Müll. Würde man danach gehen wäre die F2000 eine der besten Waffen im Spiel und die UMP zu nichts zu gebrauchen. Und die Antwort dazu kennt jeder.


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 11. April 2012 um 14:56 von LancerEvo

Du weißt aber auch auf jede CoD Frage ne antwort Sk!pper :D

Antwort #10, 11. April 2012 um 15:13 von TheMasterOfDisaster12

Über die Zeit lernt man dazu. Viele Infos kommen aus den Spielen selbst, andere von Webseiten oder einfach mit der Zeit. Man muss nicht die direkte Antwort kennen, man muss nur wissen wo man zu suchen hat.

Antwort #11, 11. April 2012 um 15:36 von LancerEvo

ja ich mein ja auch nur so 5% ca aber auf jeden fall macht sie generell ein wenig mehr schaden, dass wären jetz halt die 5% :)
Sk!pper haste mal lust zu zocken am pc? add mich mal steam: TripleEx1

Antwort #12, 12. April 2012 um 07:59 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)