BPL-stürmer (Fifa 12)

Ich suche einen guten BPL-stürmer für mein UT. Er darf maximal 30'000 coins kosten und sollte mindestens 3* skills haben.
BPL= Barclays Premier League. Er kann auch billig sein. Aber bitte noch schreiben, was an ihm gut ist.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:43 von impergator96

2 Antworten

Ganz klar Fernando Torres! Ist nur ein Tipp aber der ist im Spiel ein Beast. Aber ich weis nicht ob du ihn für 30k kriegst oder nich.
Er ist schnell hat einen guten Schuss und kann gute Kopfbälle. Jaa das wars ;)

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:24 von 61MESSI61

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich würde auch sagen Torres, ich hab den in meinem Pace Team und der ist echt gut. Du kannst allerdings auch Tevez holen, der ist zwar nicht so schnell, aber schießt besser und macht bessere Kopfbälle, finde ich.
Wenn du auch ein Pace Team hast, kannst du dir auch Hernandez von ManU holen, der ist einfach nur richtig schnell, und für seine Größe sehr kopfballstark, aber nicht so eiskalt leider. :)

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:43 von Lightning04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)