Splinter Cell: Chaos Theory PS2 - Tot oder bewusstlos? (Splinter Cell 3)

Hallo Leute :)

ich sags gleich im Vorraus, es gibt schon einen ähnlichen Thread, aber ich bin nicht draus schlau geworden, weil er nicht das enthielt, was ich gesucht habe. Es geht um Folgendes: Wenn ich bei Splinter Cell Chaos Theory (PS2) einen Gegner BEWUSSTLOS, also K.O. schlagen will, so steht es in der Anleitung, soll ich R1 drücken (normale Feuertaste), das sei der nicht-tödliche Angriff, L1 dagegen der Tödliche. Das ist die Situation, wenn ich mich an einen NPC anschleiche. Wenn ich jetzt allerdings dem glauben soll, was in dem anderen Thread stand, ist der NICHT tödliche Angriff wenn ich einen Gegner im Verhör, also im Schwitzkasten habe, dann plötzlich L1, also der eigentlich Tödliche o.O Ich bin ziemlich verwirrt :D Wisst ihr vielleicht weiter? Ich will nämlich vor allem aus Gewissensgründen so wenig wie möglich Gegner umbringen :D
Danke schonmal im Vorraus. :)

Liebe Grüße

André

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:52 von Andre23

5 Antworten

wenn du hintern oder vorm gegner bist ist bei mir wenn du L1 drückst ist er bei mir k.o weil ich ihm mit der faust oder mit dem knie eine reingeschlagen hab jenachdem wo ich stehe wenn ich aber mit R1 stech ich ihm mit dem messer eine rein dann ist er bei mir tot lg monster n

Antwort #1, 11. April 2012 um 07:44 von Monster-N

hm... ok.. also bei mir als ich einen mal im Schwitzkasten hatte und R1 gedrückt hab, hat er ihn gewürgt und als ich L1 gedrückt hatte hat er ihn auch gewürgt :D aber das ist ja der chokehold, der ihn nur bewusstlos macht, aber zweimal das selbe? davon abgesehen steht in der anleitung wie gesagt, dass R1 der nicht-tödliche Angriff ist...

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:53 von Andre23

wenn ich ihn im schwitz kasten habe und R1 drück schlag ich ihn mit dem knie in den rücken rein dass er tot ist wenn ich und wenn ich ihm im schwitzkasten mit L1 angreife erwürg ich ihn dann ist er bewusstlos also nochmal :D mit L1 K.O mit R1 TÖTEN!

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:18 von Monster-N

also MIT L1 BEWUSSTLOS beziungsweise K.O mit R1 hast du ihn getötet das ist genauso wie im schwitzkasten

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:24 von Monster-N

aaaaaaah... ok.. alles klar, danke! :)

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:45 von Andre23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)