Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Freunde.
Hat jemand von euch schon was über Storm 3 gehört?
Im Internet finde ich einfach nichts :)
Vllt. habt ihr ja schon was über den 3. Teil erfahren.
Was sind eure Erwartungen von dem 3.Teil ?
Meine sind auf jeden fall schonmal eine gute Story wie bei Storm 2 und das Open World spiel wie bei Storm 1 denn das hat mir viel Spaß gebracht.
In meinen Augen müsste es alles inhalten wie bei 1,2 und Generations bloß erneuerungen die sich die Entwickler bestimmt einfallen lassen und eine neue Story weil man in Generations ja schon alles kannte, naja es ist ja auch Generations, Generationen aber ne frische Story wäre echt cool wo man dann auch Open World hat wo man vllt. aus Konoah rausgehen kann und dann so in Wäldern rumlaufen kann und so, wäre schon hammer ^^. Was erwartet ihr?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:04 von Jul13n

13 Antworten

Was erwartest du naruto generation ist gerade gekommen und du sprichst schon von storm 3 da kannste sicher davon ausgehen das es 1, 2 Jahre dauert bis sie vlt die ersten Information rausgeben.

Was ich erwarte Steuerung wie in Storm Generation. Story mässig soll es so aufgebaut sein das es eine Mischung aus storm 1 und 2 ergibt.
openworld wie in Storm 1 und viele Boss Kämpfe wie Storm 2.

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:21 von Rothaar_shanks

Mein einzigster Fund im Internet war dass generations nur ein Vorgeschmack auf 3 war weil 3 schon länger in Bearbeitung ist und sie generations sogesagt nur mal ebenso rausgebracht haben

Antwort #2, 10. April 2012 um 23:42 von Jul13n

Ja weil generation sozusagen storm 2.5 ist

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:09 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das mit dem Storm 2.5 stimmt, es ist in etwa auf GTA-Add-On-Niveau , also vieles neues, aber auch so manch altes.

Ich denke Storm 3 wurde erst kurz vor der Fertigstellung von Generations angefangen, schließlich sind's die selben Leute die's entwickeln.

Na ja gut Werk will Weile haben, also einfach Geduld , Generations ist ja auch erst vor 12 Tagen in Europa rausgekommen.

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:01 von Helperforgames

es wird sicher noch eine weile dauern bis sie die ersten infos zum game selbst veröffentlichen..leider :P

natürlich wär's cool wenn sie alle charaktere von Generations hinzufügen, aber ob sie das wirklich machen, da die Story ja wahrscheinlich nur ab Kriegsbeginn beinhaltet ist, ist sehr fraglich.
vielleicht gibts aber nach Storm 3 aber auch noch ein "Generations 2" mit einem anderen Titel halt, wo es dann alle charaktere aus den bekannten teilen gibt inklusive die, die bis jetzt nur support waren (Kurenai, Tayuya, Sakon, Jirobo, Kidomaru, ...) oder auch komplett neuen (Iruka, Konohamaru, ...)

was ich mir wünsche wäre ein open world wie bei Storm 1, nur mit ausgang aus dem dorf in die Wälder, Felder und anderen Dörfer..natürlich dementsprechen aufwendig zu gestalten aber bei Broken Bond oder so auf der xBox 360 gabs sowas auch mit den wäldern..ob das viel sinn macht bei einem teil wo es großteils um krieg geht weiß ich nicht, denn ich kenn ja die story von Naruto nicht bis zum ende :P
sonst story-telling wie bei Storm 2, Bosskämpfe wie bei Storm 2 oder auch gemischt (Storm 1&2), Gameplay wie Generations nur mit Jutsu-clashes, wandkämpfe und ultimativem Jutsu im erwacht modus...außerdem wär's nett wenn man die Jutsus auswählen kann wie bei Storm 1.
cool wär außerdem das dynamische herumgejumpe mit den shuriken werfen von Storm 1.

tja das war's jetzt mal, tut mir leid dass es so viel ist, ist wohl mit mir durchgegangen ^^

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:13 von Davolito41

ich würd mich endlich mal freuen wenn sie die story von den otta-ninjas ausführlich machen würden.so wie in broken bound.find es echt schade das immer nur kimimaru dabei ist und nicht die anderen vier,daweil ist das einer der größeren ereignisse in naruto wie sasuke zu orochimaru geht und dann lassen sie immer die kämpfe von den otta -nins aus.anko sollte auch wieder mal dabei sein.würd mich auch freuen wenn mal sora und die feinde von der story dort vorkommen würden.sie sollten überhaupt mal mehr bösewichter mit reinpacken die vorgekommen sind:z.b.die drei klang ninja bei den chunin prüfungen waren noch nie dabei,die oben genannten in den sora episoden,die drei ninjas(weiß nicht wie die heißen,da ich nur zwei folgen davon gesehen habe) in den folgen nach kakuzu und hidan,so einer mit einer gasmaske,ein alter und ne tussi die sich in einen gummi ähnlichen schleim verwandeln hat können und die vier otta-nins.es sollte auch mehr anime sequenzen geben,nicht so wie bei generations nur am anfang und schluss und dazwischen nur so stand bilder

Antwort #6, 11. April 2012 um 21:21 von Flynn

Ja :) Danke für eure Romane xD nein spaß danke für die vielen Sachen :) Eins auch noch von mir: Dass genauere : z.B als Sasuke jetzt in den jetzigen Folgen auf RTL II gegen Mizu-Kage gekämpft hat haben sie da in einem Raum gekämpft wo die Mizu-Kage alles mit ihrem Lava-versteck Jutsu den Raum dicht gemacht hatt und Sasuke in Nebel gesetzt hat und danach haben sie dann gekämpft. In Generations ist der kampf draussen auf einer Brücke wo ich leider nicht den Namen weis der Map ( Sorry ). Da kommt mir es so vor als dachten sie einfach schnell die kämpfe machen und sie sich keine Mühe gemacht haben da man viele Kämpfe detaiert machen könnten als irgendeine Map wo sie garnicht kämpften. Eben das Spiel ''epischer'' machen dass man denkt: Boah Krass der Sound ist geil und die Map wie bei der Serie.

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:02 von Jul13n

Ich kann Davolito41 nur zustimmen wäre auch geil wenn man für jeden charakter 2 jutsus gleichzeitig auswählen könnte

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:02 von Sasuke02Taka

Sasuke02Taka:
Und dann noch seinen eigenen Charaktar erstellen und Jutsus erstellen und so haha das wär ja mal was hehe :)

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:06 von Jul13n

@Sasuke02Taka:
1. geiler name (coolste "Form" von Sasuke ^^)
2. danke für's zustimmen, ich denk mir der manga gibt so viel her und sie verwenden so wenig davon!

@Jul13n:
warten wir so 5-10 jahre und dann ises so weit, wie bei Dragonball Ultimate Tenkaichi ^^

Antwort #10, 12. April 2012 um 18:57 von Davolito41

das mit dem eigenen Char erstellen wär geil ich würde mir den Ultimativen Uchia machen

Antwort #11, 19. April 2012 um 20:48 von UchiaLord97

also meiner täte ausschaun wie Sasuke, also von dem her ^^
aber das wär ne wirklich geile idee, überhaupt weil man sich dan Jutsus aussuchen kann oder vlt auch selbst erstellen oder zusammenfügen aus vielen kleinen szenen (wie bei wwe12 falls das wer gespielt hat)!

Antwort #12, 19. April 2012 um 22:54 von Davolito41

@Davolito41 ja du hast recht finde auch die verwenden viel zu wenig obwohl der manga mehr hergibt z.b. danzo fand ich sehr schlecht ogemacht hoffentlich wird storm 3 besser

Antwort #13, 24. April 2012 um 11:49 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)