Kleine Frangensammlung (Naruto Ninja Storm Generations)

Hat jeder die selben Karten in dem Pack?
Ich zocke das game aber habe noch nie die Karten gebraucht. Was bringen die Dinger?
Gibt es irgenwie Gamabunta als Erwachen Jutsu oder, dass er im Ultimativen Jutsu vorkommt?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:26 von FlaverFilip

19 Antworten

1.Nen,es sind immer unterschiedliche karten
2.du kannst die codes(stehen oben rechts auf der karte) im game eingeben,dafür bekommst du ninja infokarten
3.nein,gamabunta gibt es soweit ich weiß nicht.

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:39 von LeahUchiha

Hab mir 5 Packung gekauft und hab 5 gleiche aber dafür naruto ermit danzo tsunade erster hokage und rasen schuriken

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:49 von killerbeet2933

Den ersten hokage will ja keiner <.<
Ähh..nja das hab ich laut gedacht..

Ich hatte andere z.B den zweischwänzigen,kiba und akamaru^^
Also hast du scheinbar ziemlich glück gehabt :D

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:46 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jo aber die 2.schwänzigen hät ich auch gerne

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:55 von killerbeet2933

Soll ich dir den code geben?

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:11 von LeahUchiha

Ne hab das spiel ja nich oder wie meinst das jetzt

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:12 von killerbeet2933

Achso^^
Ich dachte du hättest das spiel auch :)

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:25 von LeahUchiha

In drei Monaten. Mein Bruder holt es sich in 2 Wochen von daher solange sammel ich die Karten

Antwort #8, 11. April 2012 um 11:40 von killerbeet2933

Was kann ich dann mit den Ninja Info Karten anstellen?

Antwort #9, 11. April 2012 um 16:42 von FlaverFilip

Die karten haben verschiedene effekte,die sich aktivieren wenn du online spielst.

Antwort #10, 11. April 2012 um 17:40 von LeahUchiha

Und zocken tauschen und sammeln kann Mann sie auch

Antwort #11, 11. April 2012 um 18:30 von killerbeet2933

Ist ja sinnlos :D . Ich dachte die schalten neue Attacken oder kleine lustige Momente aus dem Anime frei. Ist echt kacke :D .

Antwort #12, 11. April 2012 um 19:38 von FlaverFilip

Wenn du online spielst,sind die karten echt hilfreich denk ich mal^^
Da ich nich online spiele sammel ich die einfach gerne ;)

Antwort #13, 11. April 2012 um 19:42 von LeahUchiha

Das sei dir mal gegönnt, aber so an sich dafür das die Karten um die 5 Euro pro Pack kosten, ist das ja schon ziemlich dreist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja nichts, da es nur den Onlinemodus bisschen unterstützt.
Dennoch hätte ich mir vielleicht besser die Card Edition geholt, das da paar spezielle Bilder sind. Naja vielleicht kommt ja nächstes Jahr schon das Strom 3.

Antwort #14, 11. April 2012 um 22:33 von FlaverFilip

Wenn du nur die codes haben willst ist hier ein video dazu.

&feature=youtube_gdata_player

Da sind alle karten die in der card edition enthalten waren.

Antwort #15, 11. April 2012 um 22:36 von LeahUchiha

Hey danke ich schaue dann mal wenn ich Zeit habe, dann werde ich die ganzen Codes reinhauen.

Antwort #16, 12. April 2012 um 11:47 von FlaverFilip

Immer wieder gerne ;)
Wenn du noch welche fragen haben solltest,ich beantworte sie gerne :D

Antwort #17, 12. April 2012 um 14:18 von LeahUchiha

Ich werde dir dann nur noch eine Nachricht senden und dann habe ich meine Frage schon beantwortet :D .

Antwort #18, 12. April 2012 um 16:57 von FlaverFilip

Mach das :D
Aber ich kann nicht immer versprechen das ich alles weiß^^
Und mit technischen fragen wendest du dich besser auch nicht an mich^^'

Antwort #19, 12. April 2012 um 17:57 von LeahUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)