Boosten (Uncharted 3)

Wie geht boosten genau? Wenn ich z.B Verhüllt leveln will, was muss ich machen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:58 von kay_nay97

7 Antworten

Also, boosten ist was unfaires, wenn man es genau betrachtet
Wenn du mit par freunden zusammenspielst, kann es vorkommen das nach par matches in der selben lobby, ein kumpel von dir oder auch 2, ins gegngerische team wandern,ist ja jedem von uns schon mal passiert.
Um zu boosten killst du dann die ganze deinen freund, weil er ja so freundlich ist sich freiwillig umlegen zu lassen,so kannste zum beispiel heimliche eliminierungen für verhüllt sammeln

Ein beispiel:
Ich habe um verhüllt auf gold zu bekommen ca. 5-7 stunden gebraucht ( an zwei tagen)
Mein kumpel hat nur 3 plündern matches gebraucht, da er geboostet hat,unzwar mit mir und noch jemandem. Wir waren ja so freundlich und haben uns die ganze zeit von ihm killen lassen ;)

Antwort #1, 11. April 2012 um 00:04 von gelöschter User

Bei mir kommt das aber sau selten vor :p

Antwort #2, 11. April 2012 um 00:13 von kay_nay97

Erst vor kurzem war es bei mir so, dass zwei, die Splitscreen spielten, in verschiedene Teams kamen. Die waren aber zu Blöd und nutzten es nicht fürs boosten aus ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 00:30 von IvicaOlic

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ne kleine Information für dich: Es gibt auch Leute die das Game normal zocken wollen. Muss man jetzt immer boosten, nur weil ein Kollege im Gegnerteam ist? Mit Blödheit hat das nicht im Geringsten zu tun.

Antwort #4, 11. April 2012 um 00:47 von GreenShinigami

Einen Vorteil hätte man sich trotzdem erspielen können, indem der erste Player den zweiten Player ständig killt.

Antwort #5, 11. April 2012 um 00:51 von IvicaOlic

Hätte man, trotzdem hat das nichts mit Beschränktheit zu tun. Mag vielleicht gesund für die KD sein, aber viel Spielspaß stelle ich mir darunter nicht vor. Ist doch auch ganz lustig mit einem realen Kollegen in Teams gegeneinander zu spielen.

Antwort #6, 11. April 2012 um 00:54 von GreenShinigami

Chillt doch leute, Er ist ein yugohomie, genau wie ich ;)

Ich find boosten cool, wenn ich mal die möglichkeit habe mache ichs, nur das problem ist, ich habe schon alles was ich will auf gold xD

Antwort #7, 11. April 2012 um 01:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)