Akali-----Sinvoll? (LoL)

Ich.wollte mal wissen ob es sich lohnt akali zu kaufen? Macht sie iel dmg? Kann sie ihre lane dominieren...?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 01:09 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich bin sowieso mehr der AD-Typ und werde hier der einzige sein, der folgendes meint.
Akali macht mir einfach zu wengig Schaden um auf einer Lane zu "dominieren". Aber ich komme mit ihr einfach nicht so klar. Schaden ist gar nicht mal so schlecht, aber ich kann sie einfach nicht. Ich bereue es zwar nicht, sie gekauft zu haben, bin aber auch nich froh.

Trotzdem empfehle ich sie dir. Bin auch so ziemlich der einzige der sie nicht kann^^.

Antwort #1, 11. April 2012 um 01:17 von gelöschter User

Akali is einfach nur übel wenn du sie ein bisschen n trainst (sie ist ein skill Champ ) dann haut sie einfach nur imba schaden rein kauf sie dir aber mach dich draufgefasst du musst ÜBEN ÜBEN ÜBEN hab da ne woche gebraucht bis ich gut bis sher gut war^^

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:12 von werwolfmensch

wtf üben?
Ich kenne bei der nur Button Smashing

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:51 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
und bei der kann man auch nicht abhauen.

villeicht mit flash und ghost zusammen und etwas glück (wen sie auch flash hat entkommst du nicht) aber dann bekommst sie bei fliehenden gegnern sogar einen bonus.

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:58 von klonkrieger96

Akali kann nich abhauen?
Lol
Wolke und Ulti sin hervorragende spells um abzuhauen

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:03 von gelöschter User

Andersrum. Du kannst vor ihr nicht weglaufen. Was ich für ein Gerücht halte, niemand kann Kassadin einholen, außer Vayne, wenn sie die Ulti zündet.

Antwort #6, 11. April 2012 um 13:44 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)