ACR 6.8 oder MP7 (MW 3)

Hallo Leute

ivh wollte mal fragen welche waffe ihr mir eher empfehlt ? Auserdem wuesste ich gerne welche Aufsaetze ihr gut findet und welche fertigkeiten ich kann mich da nicht so richtig entscheiden. bei der Mp7 weiss ichzum beispiel nicht ob sich schnellfeuer lohnt da ja auch genauigkeit verloren geht. hoffe ihr koennt mir helfen

Frage gestellt am 11. April 2012 um 01:26 von lolololo

8 Antworten

mp7 schnellfeuer ist abaer noobig nimm acr6.8 schalldämpfer

Antwort #1, 11. April 2012 um 03:02 von Jakov1997

Aber welche fertigkeit?

Antwort #2, 11. April 2012 um 04:17 von lolololo

Also ich empfehle acr6.8 mit zwei aufsätzen schalldämpfer und rotpunktvisier.
Und maschinenpistolen sind auch ohne schnellfeuer schnell genug, besonders die mp7.
Fertigkeiten: schnell ziehen, fingerfertigkeit, meisterschütze, da kannste nichts falsch machen^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 08:03 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bitte nimm NICHT die MP7! Die Leute regen mich so auf, die mit der Waffe rumlaufen. -.-

ACR mit Schalldämpfer, Kick oder Schalldämpfer und ganz wichtig: Meisterschütze!

Antwort #4, 11. April 2012 um 11:13 von x-SonataCry-x

@phillow92:
Geb dir Recht, ACR mit Schalldämpfer und Rotpunkt ist geil.
Ich nehm meist als Extras:
Fingerfertigkeit Pro
Visier Pro / Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro / Stalker Pro

Ich empfehle niemanden "Meisterschütze" nur wenn du Sniper bist, man verlässt sich zu sehr darauf das man den Namen sieht und "vernoob´t" (ist meine Persönlich meinung!)

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:40 von Atlantus

MP7 + Rückstoß + Schalli
Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Lagebericht Pro

ACR 6.8 + Rückstoß + Schalli
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Lagebereicht Pro

Das sind meine 2 Lieblingsklassen für Suchen & Zerstören :)

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:13 von nasdol

Vielen dank an euch alle dann probier ich die acr mal mit schalli und rotpunkt danke :)

Antwort #7, 11. April 2012 um 17:29 von lolololo

ACR 6.8 Schalgedämpft mit Treffer Fingerfertigkeit,Hardliner und Meisterschütze.

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:46 von Deathmaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)