Anfänger >2 Fragen (Skyrim)

Hey Leute

Ich spiele erst seit kurzem Skyrim und skille auf assassine/dieb. Ich bin in der Hauptstory erst gaanz am anfang und muss gerade zu den Graubärten, bin aber schon Mitglied bei der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde

1. Ist es Wichtig dass ich zuerst die Hauptgeschichte mache?

2. Z.B. gibt es in der Diebesgilde Truhen wo ich mein Zeug deponieren kann, darf ich das? , bleiben die sachen auch immer da? ( Frage das weil ich noch nich Brisenheim gekauft hab und Orte zum Items deponieren suche.


Danke für eure Tipps

Frage gestellt am 11. April 2012 um 01:56 von naruto65

5 Antworten

also zur ersten Frage lautet die antwort NEIN
es gibt zwar ab und zu quest die du erst erfüllen kannst wenn du in der Story weiter bist zB wenn du zuerst zu denn Sturmmänteln gehst und an denn Punkt bis das Du nach Weißlauf musst um den Jarl die Axt zu geben und auf seine Antwort hoffst, bevor es da weiter geht MUSST du denn ersten Drachen gelegt haben.
zur 2ten Frage
da muss ich sagen das ich mir da nicht ganz sicher bin das die sachen safe sind
am besten ist aber wenn du dir ein eigen heim kaufst denn dort sind die sachen 100% safe
hoffe ich konnte dir helfen
und viel spass mit denn game das ist voll geil :D

Antwort #1, 11. April 2012 um 02:10 von GohDerFalke

1. Nein, mach einfach was du willst

2. Eigentlich kannst du sachen in allen Behältern verstauen, ohne, dass sie verschwinden. So auch in den Truhen der Diebesgilde, ausser natürlich in den Übungstruhen, die sich ja immer wieder neu verschliessen/füllen.
Und falls doch mal was wichtiges verschwinden sollte, hol es dir einfach mit der Kommandozeile wieder - PC ftw ;)

Antwort #2, 11. April 2012 um 02:27 von Quaiv

Zuerst einmal muss ich diese Community loben ,hab die frage mitten in der Nacht gestellt und 2 Antworten innerhalb von kurzer Zeit bekommenxD


Und danke dann kann ich jetz in Ruhe Diebes Gilde machen, Apropo Kommandozeile , ich hab lydia verloren hab ihr iwo mal befohlen auf mich zu warten und jetzt weiss ich nich mehr wo ( Sie Hatte locker Sachen im Wert von 1000 Gold für mich getragen) Kann ich sie mit den Sachen zusammen zu mir teleportieren?



MFG

Antwort #3, 11. April 2012 um 03:00 von naruto65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tritt der Akademie von Winterfeste bei , da kriegste direkt am Anfang nen kleinen Raum mit 2 oder 3 Schränken , da kannste deine Sachen dann verstauen.Außerdem sind in dem Raum immer Zutaten und nen Seelenstein.

Antwort #4, 11. April 2012 um 18:45 von LordPeter

Nach einer Zeit wollen sie nicht mehr warten und gehen entweder zu deinem Haus oder zu ihrem Anfangsgebäude. (Lydia --> Thronsaal von Weißlauf).
Einfach warten! :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:44 von Harvest-Moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)