Unterer Bildschirm (New Leaf)

Hallo Leute
ich wollte mal fragen wie ihr euch den unteren Bildschirm vorstellt, denn man hat ihn ja noch nicht gesehen, und oben ist ja jezt die Person usw. (tschuldigung falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich setz mich nich jedes mal hin und gucke ob meine Frage schon gestellt wurde ^^)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 02:00 von Luana94

10 Antworten

die frage wurde schonmal gestellt, aber ist ja nicht schlimm :)
Also ich stelle es mir so vor, dass auf der oberen hälfte halt die figur und das alles ist, und man dann wie bei der wii verion mit dem steuerkreuz nach oben zeit und man dann den himmel sehn kann.
Auf der unteren hälfte ist dann die tasche,oder karte etc.


So stelle ich mir das vor, weil das ja scheiße wäre wenn du bei dem 3d-efekt nur son himmel hättest :/

Antwort #1, 11. April 2012 um 02:55 von arzu32

Ich stelle es mir auch wie arzu32 vor. Oben halt die Figuren und der Himmel etc. und unten sehr wahrscheinlich dann die Tasche oder Karte es wäre echt blöd wenn's wie auf der DS Version wäre oben der Himmel und unten die Figuren und so, weil der 3D-Effekt ist ja nur auf den oberen Bildschirm zu sehen. Sonst wär's ja iwie unlogisch nur eine blaue Fläche(=Himmel) in 3D xDD man.. ich will das Spiel jetzt schon haben *-*

Antwort #2, 11. April 2012 um 06:23 von Quackks

ich glaube, da is die Karte. Ka, aba wer weiß.. *o*

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaub auch unten die Karte. Und bei Bedarf blendet man halt die Tasche ein...

Antwort #4, 11. April 2012 um 11:07 von Memi111098

Vielleicht ist unten auch eine Siluette (oder wie das geschrieben wird^^), wie bei Nintendog’s+cat’s :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:30 von Yasu

@Yasu
Und was würd das bringen? xD

Antwort #6, 11. April 2012 um 12:08 von Memi111098

Ich WEIß, das im oberen Bildschirm die Figur sein wird xDD
Und ich glaube im unterm Bildschirm wird die Karte, Tasche, Designes, Freundeslist u.s.w. sein.
Wenn man den Himmel anschauen will muss man dann auf den Steuerkruez nach oben drücken, wie auf der Wii :DD

Antwort #7, 11. April 2012 um 12:42 von minimoli

@ Memi111098:
Das man (wie bei acww) wieder per touchpen rumlaufen kann ^^ (hab ich IMMER gemacht)

Antwort #8, 11. April 2012 um 17:53 von Yasu

Ja, aber mit ner Silloutte?
Stell ich mir iwie komisch vor xD
Bei ACWW hab ich aber auch mit Touchpen gespielt, aber jetzt mit dem Slidepad geht's besser als mit dem doofen Steuerkreuz...
Vielleicht findet Nintendo ja doch noch ne Lösung mit Touch zu spielen. :)

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:01 von Memi111098

Wahrscheinlich brauchen sie deshalb so lange xD

Antwort #10, 14. April 2012 um 15:06 von Yasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)