Anti-Form (KH 2)

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was diese Form eigentlich bringen soll.
Ist die nur da, weil Sora einmal zum Herzlosen wurde, oder hat die einen bestimmten Zweck?
In den einzelnen Kämpfen ist diese Form ja manchmal mehr Nachteil als sonst irgendwas gewesen...

Frage gestellt am 11. April 2012 um 03:40 von Sassi1710

7 Antworten

Ich glaube die Form hat nichts damit zu tun dass Sora mal ein Herzloser war. Aber was die bezwecken soll... hm
hab noch nicht drüber nachgedacht ^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:12 von SoRaXIRoXaS

Wäre aber logisch gewesen^^
Dann bist du ja genau so ratlos wie ich... :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:12 von Sassi1710

Diese Form dient als bestrafung, damit man nicht bei jeden Gegner eine Form nutzt.

Deswegen hat sie ja auch diese gravierenden Nachteile.

Antwort #3, 11. April 2012 um 23:19 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=4156

dort steht alles über KH 2 und alle anderen KH-Spiele!

weiter unten steht auch alles über die Anti-Form!

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:03 von Kingdom_xx

http://www.kh-fever.com/t185p30-drive-formen
Ein sehr cooles KH-Forum und die User sind auch nett ^-^ Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #5, 12. April 2012 um 20:10 von Game_GIRL_98

Vielen Dank für eure Hilfe :D

@Game_GIRL_98 ja konntest du :D
Das Forum ist cool^^

LG

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:05 von Sassi1710

@Sassi1710: Freut mich, dass ich dir heilfen konnte :'D

Antwort #7, 22. April 2012 um 15:36 von Game_GIRL_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)