barbarenklinge (Monster Hunter 3)

hey :)

ich habe leider die barbarenklinge verkauft weil ich am anfang geld brauchte und ich dachte man kann sie wieder schmieden ...

jetzt ist die frage ob man sie auf irgendeine art und weise erneut bekommen kann =(

ich danke euch im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 07:56 von plauen

5 Antworten

nein tut mir leid so weit ich weiß ist es jetzt dein PECH!

Antwort #1, 11. April 2012 um 08:44 von Jonny-C

also no way?

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:49 von plauen

Geht nicht.

Antwort #3, 11. April 2012 um 09:42 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
deswegen verkauf ich immer sachen aus der box und nicht der waffenbox...

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:11 von Crissi2109

omg echt großes pech weil das schwert hat viel angriff wen du es verbesserst.

was ich nicht verstehe oben hast du gesagt:
ich habe leider die barbarenklinge verkauft weil ich am ANFANG geld brauchte und ich dachte man kann sie wieder schmieden

wen du die barbarenklinge verkauft hast also schon bekommen hast hast du offline doch durchgespielt also hat das wort anfang da drin ja nichts zu suchen o.O

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:17 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)