'n paar Fragen (Monster Hunter 3)

hi,

1.ich bin jr.34. lohnt es sich eurer meinung nach noch die ceadeus-rüstung zu machen?

2.gibt es von der jehn-rüstung noch eine + version? und wenn ja welchen jehn muss ich dafür bekämpfen? ich hab' nämlich schon den ab jr.28 besiegt und nur die Yamato-rüstung beim schmied.

3.bin jetzt jr.34 und habe die rathalos-rüstung mit rüstkugeln voll aufgebessert (bis zu dem punkt wo man los+ sachen braucht) . welche andere rüstung könntet ihr mir empfehlen?
(auch welche von der nächsten queststufe)

4.wann kann man online ceadeus bekämpfen?

thx im vorraus für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 08:00 von Mavinz

5 Antworten

achja eine hab ich vergessen: kann mir jemand ein gutes "supporter-set empfehlen (sprich: lähmung/schlaf) ? ich hab jetzt die gobul lanze.welche rüstung (kann ruhig + sein) sollte man da nehmen um lähmen zu versteärken?

Antwort #1, 11. April 2012 um 08:09 von Mavinz

1.Aufjedenfall, ist später gut für +/- Helios Vangis Mix
2.Ja es gibt eine + Rüssi, du musst Jhen+ erledigen ( Event )
3.Barroth+, oder ian+, und lagi + (erwachen)
4.Nein
5. Nimm ein mix aus Bnahabras und Gigginox, nimm + wenn die werte besser sind, wenn nicht rüste normal auf ist billiger für die Teile

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:41 von Iron_Air

1 nein lohnt sich nicht wenn du ne gute rathalos rüssi hast aber mach dir wenn du kannst helios+ rüssi
2 ja aber jhen+ ist eine event queast
3 ich würde dir ne + rüsssi emphelen aber wie viel abwehr hat deine ratha rüssi
4ceadeus kannn man online nicht bekämpfen
5weiß ich nincht

Antwort #3, 11. April 2012 um 08:43 von Jonny-C

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Helios Rüssi lohnt sich , aber nur erst +, mach dir die heli rüssi so :

Helios Helm +
Helios Panzer +
Helios Armschienen +
Helios Hüftring (kein + , einfach nur die normale machen und dann ganz aufbessern bis sie 82 abwehr hat )
Helios Beinschienen +

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:05 von _xX_player_Xx_

ok,aber wenn ich helios nicht online bekämpfen kann wie kann ich dann helios+ rüstung bekommen? mit kugeln aufbessern?
ich hab übrigens ein paar vids angeschaut in denen 2 leute den ceadeus bekämpft haben...?!

naja,ein ganz dickes DANKESCHÖN an Iron_Air, Jonny-C und _xX_player_Xx_ :)

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:50 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)