Wann entwickelt sich Dratini? (Pokemon Heartgold)

Ich habe ein Dratini in der Spielhalle "gekauft" und habe es in die Pension gesteckt damit ich es nicht selber trainieren muss.Und ich will nicht dass sich das Dratini nicht entwickelt aber leider weiss ich nicht wann es sich entwickelt.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:25 von christian3

11 Antworten

In der Pension wird das ganez EWIG dauern, denn 1 Schritt von dir entspricht 1 Erfahrungspunkt, den es bekommt.

Es entwickelt sich auf Lv 30 zu Dragonir und auf Lv 55 zu Dragoran.

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:49 von derschueler

gib ihm am besten ep teiler und mach die top 4 durch

Antwort #2, 11. April 2012 um 09:51 von DukeNuken

..."am besten" trainierst dus selbst. Und verpasst ihm noch die richtigen EVs.

Antwort #3, 11. April 2012 um 09:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wartet mal eine Frage: der Drachenmeister hat sein Dragoran auf lv 40 und ich hab gedacht das mit dem Lv 55 stimmt net . Wie kann das sein?

Antwort #4, 11. April 2012 um 09:57 von christian3

doch des stimmt

Antwort #5, 11. April 2012 um 09:59 von DukeNuken

Und danke für die antworten

Antwort #6, 11. April 2012 um 09:59 von christian3

Drachenmeister?

Siegfried?
Der hat u.a. auf Lv 50. Warum? Weil er ein kleiner Cheater ist.^^
Ich kann dir hier auch nochmal nen Link posten:
http://www.pokewiki.de/Dratini

Die Seite kannste auch als künftige Referenz benutzen ;)

Antwort #7, 11. April 2012 um 10:07 von derschueler

bisafans.de is au net schlecht .

Antwort #8, 11. April 2012 um 11:56 von DukeNuken

...aber bei bestimmten Sachen viel zu ungenau.

Antwort #9, 11. April 2012 um 12:25 von derschueler

ja schon aber in sachen entwicklung ziemlich gut

Antwort #10, 11. April 2012 um 12:47 von DukeNuken

Wirklich?
Ich finde dass bei Pokewiki und sogar bei Pokefans...und überhaupt ÜBERALL alles notwendige dazu steht.

Ich mein...bei "Entwicklung auf Lv 16" kann man nicht wirklich was falsch machen oder?
Das könnt sogar ich irgendwo hinschreiben ;)

Antwort #11, 11. April 2012 um 12:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)