Wozu dienen die Mods? (Sims 3)

Hey,
Frage steht oben ;D ..Ich hatte mal einen Mod von hier..der hieß "Hack Pack" oder so..Als ich den dann installiert habe,kamen bei mir keine neuen Cheats,etc..Stattdessen hatte das Spiel Fehler.Die Behlohnungen wurden schwarz und wenn ich eine neue Belohnung mir holen wollte,waren keine da..
Kann mir also jmd bitte sagen was die Mods bringen und wie man sie richtig installiert?
glg

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:37 von _-Lausiii-_

3 Antworten

kommt doch drauf an, was du dir für ne mod runterlädst. steht doch immer dran, welchen zweck die hat.
und installiert werden die meist, wie alle anderen package-dateien auch, es sei denn, es ist keine package-datei. zudem solltest du darauf achten, dass die modversion mit deiner spielversion übereinstimmt, sonst gibts probleme mit dem spiel.

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:13 von Klein-A

ok...ja,aber wie installiere ich so ne Datei?

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:28 von _-Lausiii-_

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:47 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)