bitte hilfe ist wichtig thema :milza (Pokemon Schwarz)

ich habe jetz ein team von : Admurai matrifol rabigator milza fasasnob aber ich weiß net wie oder wan sich milza weiterentwikelt und wenn ihr es wisst sagt mir auch wen sich die entwiklung von milza weiter entwikelt

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:48 von Melvin10M

14 Antworten

Milza - Lvl. 38 - Sharfax - Lvl. 48 - Maxax
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:50 von mikasa97

nöö, google sagt dir das lieber mal:

http://www.pokewiki.de/Milza

mfg

Antwort #2, 11. April 2012 um 09:50 von umadbro_-

ihr beiude habt geholfen danke jetzt fehlt noch ein level bis zu entwicklung von milza und noch ne frage is maxax gut ?

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:45 von Melvin10M

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mit den richtigen Attacken, ja.

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:47 von derschueler

Es ist das erste Drache-Pokémon, das eine K.O. Attacke erlernen kann nämlich auf Lv 58 Guillotine es ist also gut ich hab es in weiß und es ist fast stärker als zekrom!

Antwort #5, 11. April 2012 um 10:51 von Rabigator12

"Es ist das erste Drache-Pokémon, das eine K.O. Attacke erlernen kann nämlich auf Lv 58 Guillotine es ist also gut"

Noob lässt grüßen. KO-Attacken sind totaler Schrott.
Maxax wird idR mit Drachen- oder Schwerttanz gespielt.
Und nach nem Drachentanz isses schneller und haut Zekrom mit nem kleinen Wutanfall weg!

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:02 von derschueler

Marek, du siehst es auch?
Und JA, ich nenne dich Marek. wo ich schonmal da bin.

@Rabigator12
1.KO Attacken sind scheiße.
2.NUR Noobs spielen mit KO-Attacken...
3.Du ziehst vergleiche zu einem Legi, ebenfalls sehr noobig.

Das musste jetzt einfach mal raus.
Sry.

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:02 von Metal_is_still_going41

Ich sehe WAS auch?

Antwort #8, 11. April 2012 um 11:08 von derschueler

schon gut hast ja recht...

Antwort #9, 11. April 2012 um 11:10 von Rabigator12

Sry, ich hab was geschrieben, da war deine Antwort noch nicht da. Ich meinte den Herrn Noob da oben.

Antwort #10, 11. April 2012 um 11:10 von Metal_is_still_going41

Ach so...^^

Antwort #11, 11. April 2012 um 11:16 von derschueler

vielen dank das drachentanz gut is weiß ich auch

Antwort #12, 11. April 2012 um 11:18 von Melvin10M

Du kannst es auch mit

-Drachentanz
-Schwerttanz
-Wutanfall/Drachenklaue spielen
-Erdbeben

Je nachdem ob der Gegner schneller ist doer nicht, machst du entweder Schwert- oder Drachentanz.
Aber normalerweise kannst du auf Schwerttanz verzichten und ihm noch ne Attacke zwecks Coverage beibringen.

Antwort #13, 11. April 2012 um 11:25 von derschueler

Bei dem Set, also das DoubleDance Set, ist aber noch die Fähigkeit Überbrückung wichtig, ohne braucht es noch eine Couverage Attacke, mit kann es nur Panzaeron nicht treffen.

Antwort #14, 11. April 2012 um 13:38 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)