Münzen (Mario Kart 7)

Kann man irgenwie schneller Münzen verdienen,weil ich will das Goldkart haben und dafür brauche ich 20.000 Münzen habe schon irgendwie 12.672 Münzen.Also einen schnelleren weg also nur einen Cup zu machen oder Online Modus zumachen.



PS:Bitte aufürlig sagen wenn es geht. :D







Danke schon einmal

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:56 von Matsch00

6 Antworten

Es gibt einen Weg der nicht wirklich "schneller" geht aber er ist nicht so stresseig also:
1.starte den 150 oder Spiegelcup
2.sammel 10 Münzen und stell dich irgendwo hin wo du nicht getroffen wirst zB.eine grosse Grass fläche wo keinder drüber fährt
3.warte bis jeder durchs Ziel gefahren ist,dann wirst du Letzer,
vorteil du hast wenn du letzter wirst von anfang an 7 münzen und brauchst nacher nur noch 3 münzen zu sammeln
Kurz:sammel 10 Münzen und warte irgendwo wo du nicht getroffen wirst (von Items) warte Ca. 1-2 minuten und mach das oft hintereinander

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:35 von bowser2lux

Hallo Matsch00,
du kannst auch den Goldkart mit 10.000 RP freischalten. Beide Wege sind zwar nicht einfach, aber sie machen trotzdem viel spaß.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:10 von JohnsonBoys0825

Seit ihr euch sicher mit 20.000 Münzen weil hab 4500 das ist so um die 35-40 % dan kann das nicht 20.000 sein dann were der Münz balken überschritten

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:32 von xX-_-Markus-_-Xx

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das stimmt mit den 20.000 Münzen ;)

Antwort #4, 11. April 2012 um 23:33 von JohnsonBoys0825

10000 online punkte gehen schneller als 20000 münzen ich hab 18000 münzen aber hab schon lange über 10000 punkte.

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:01 von Samunator

Der Balken ist nicht da, um zu sehen, wann man das nächste Kartteil freischaltet. Also ist der Balken voll, >heißt das nicht<, dass du dann ein neues Kartteil bekommst.
Sonst würdest du ja mit 500 Niederlagen ein Kartteil bekommen z.B.
Für Niederlagen!
Hab 10280 RP und der Balken geht immernoch weiter, oder 13XXX Münzen und geht trotzdem weiter.

Sorry schonmal, dass meine Antwort nicht weiterhilft auf deine Frage (eigentlich ist die bereits beantwortet), aber ich wollt nur eben die Sache mit dem Balken klären, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. ;-)

LG.

Antwort #6, 13. April 2012 um 02:02 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)