illegales zubehör (Custom Robo Arena)

hab das spiel schon durchgespielt aber ich weiss imma noch nicht wie man an illegales zubehör rankommt
könnt ihr mir da helfen
und vllt auch ein gutes roboset sagen mit dem ich kämpfen könnte
thx im vorraus
aber das wichtigste wie komm ich an die illegalen teile?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 09:56 von Saurophaganax89

15 Antworten

1. Gehe zu deinem Clubhaus, davor steht ein schwarzer Junge der so aussieht wie du. Besiege ihn und du bekommst seinen illegalen Robo und sein Zubehör.

2. Gehe in dein Clubhaus, laufe die Treppen hoch zu den Kartons und sprich den linken Karton an. Dann erscheint ein Junge und sagt du sollst eine Combo von 360 oder höher schaffen. Schaffst du es gehe wieder zu ihm und kämpfe gegen ihn, er sollte keine große Bedrohung für dich sein, denn er benutzt den schwächsten Robo im Spiel ( und du hast ja Karl besiegt ;D ). Gewinnst du bekommst du seinen Robo und sein Zubehör, und noch eine sogenannte Dunkelmarke.

3. Gehe nach Westen (dort wo die Wasserbrook-Schule ist) und geh in das unterste linke Haus, darin ist ein Mann. Sprich ihn an und er schiebt sein Bett zur Seite, darunter liegt der Eingang zum Untergrund. Dort kannst du illegales Zubehör kaufen.


Was den Roo angeht, habe ich unter Tipps & Tricks bei Combos auf der letzten Seite einen sehr langen Text geschrieben wo alles drin steht (von _Lord-Jirall_ steht oben).

Was ist eigentlich dein Lieblingsrobo? Meiner ist Ray 01!

Lg und ich hoffe ich konnte helfen! ;D

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:18 von gelöschter User

Oh entschuldigung es sind 380 Combos! Sorry!
Und falls du Schwierigkeiten mit dem hast dann schau unter Tipps & Tricks nach! ;D

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:21 von gelöschter User

danke :))
mein lieblingsrobo ist auch ray01 :D
ich benutze imma eine 3er kombo mit dem ausgerüstet bohrerwaffe und dann eben auf den zu rasen bohrerangriff und wieder auf den zurasen
bin auch schon kaiser also letztes level aber ich schaff nur 371 nie mehr :/

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:14 von Saurophaganax89

Cool! Ich bin auch schon Kaiser und Ich habe alles geschafft was man im Spiel schaffen kann! Auch alle Roboteile, auch die illegalen! An den Videos war ich am längsten dran ...
Ich benutze immer Ray 01, Kurzschusswaffe, Direktbombe, Rapiddrohne 0, Formulabeine.
Welche Combination benutzt du? Und die 371 combo ist ziemlich gut! Schau unter Tipps & Tricks nach, dort sind viele hilfreiche sachen. Ich habe mit meiner Lieblingscombi so lange im Trainig trainiert, bis ich sie geschafft habe. Im Training greift er dich nicht an und du kannst es sooft versuchen wie du willst! ;D

Antwort #4, 12. April 2012 um 07:57 von gelöschter User

okay also meine combo is jz 495 imma und ich hab küken jz auch schon aber ich hab keine dunkelmarken bekommen und mein schwarzer klon steht nicht vor dem clubhaus wie bekomme ich den frei?
also meine sachen sind fast wie deine nur ich hab wallbombe
mittlerweile
und drohnen kann ich nichtmehr benutzen weilmein l knopf schrott ist :D
aba naja ich benutz imma kurzschusswaffe sprintangriff und kurzschusswaffe dannach nochmal bombe werfen und sprinten wenn man alles schafft was ich nur bei nano im maximpulsmodus geschafft hab macht man 700 nochwas schade aber ansonsten eben 495 :))
aber wie bekomme ich jz den schwarzen klon vor mein clubhaus?

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:47 von Saurophaganax89

Ich glaube du musst eine bestimmte Anzahl an Rankünekämpfen schaffen, glaube ich. Mach auf jeden Fall die von den Super N/Dovas ;D
Danach sollte dein dunkles ich vor dem Clubhaus stehen und dir die Dunkelmarke geben. Wenn nicht, dann musst du noch mehr Rankünekämpfe machen ...

LG

PS: Glückwunsch zur Combo! :P

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:42 von gelöschter User

Danke ;) :P :D
okay aber ich hab iwie nie bock alle roboteile zu benutzen :D
das ist mein größtes problem :D

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:47 von Saurophaganax89

haha ich auch nicht! da musst du halt durch! ;P
ach ja, wenn du Severin im Rankünekampf herausforderst, bekommst du MIL (illegal), und wenn du Angelika herausforderst bekommst du Karat (illegal) und die passenden Teile.
Sobald du alle Rankünekämpfe gemeistert hast tauchen Karl und Julia wieder auf. Wenn du sie besiegst bekommst du Ray (Julias Partner) und Mistral (Karls Partner, der jedoch mit der MIL-Ausrüstung kämpt) und ebenfalls die MIL-Teile von Karl.
Karat und Mil sind militärisch verbesserte Robos die mit Diamanten (Karat) oder Gold (Mil) verstärkt worden sind. Also ihre normalen Waffen gibt es im Spiel, aber ihre sind jedoch verstärkt worden.
Dieselbe Gliederung haben auch illegale Waffen.

Antwort #8, 12. April 2012 um 23:22 von gelöschter User

ich hab gegen severin schon gekämpft 2 mal nach dem rankünekampf mit ihm aber habe mil nicht bekommen..
ahja und weist du zufällig noch wo man den superzucker für susi herbekommt der ist der einzigste der mir noch fehlt :D

Antwort #9, 13. April 2012 um 11:05 von Saurophaganax89

Ja bei der Waldmann-Schule ist rechts unten ein Mädchen hinter den Bäumen versteckt, die ihn dir gibt. Bei Severin weiß ich es nicht, ...hmmmm ich schau mal nach! ;D

Antwort #10, 13. April 2012 um 14:37 von gelöschter User

okay hab jz alle illegalen teile und mil hab ich jz auch
hab auch hadron und ray II dark oder so
aber das spiel kann ich nicht ganz durchbekommen wegen knut da muss ich ja mit meinem schwächsten robo den 10 lvl der arcarde arena meistern aber jz muss ich das mit küken machen :D
voll scheiße :D
aber egal wie kann man herr stopf herausfordern und ich mus dafür ja seine tochter suchen aber wo finde ich die? und wie bring ich sie zu ihm?

Antwort #11, 13. April 2012 um 15:56 von Saurophaganax89

WOW du bist ja schnell!
seine Tochter ist am Schultor links unter dem Bogen versteckt und die musst du dann Verfolgen, beim zweiten Mal ist sie glaube ich in einen der Spinds. Du musst sie solange verfolgen, bis sie gegen dich kämpfen will. Besiegst du sie kannst du gegen Herrn Stopf kämpfen, glaube ich zumindest ... ;D

Und bei dem Arcade-Kämpfen würde ich empfehlen illegales zubehör zu benutzen. Am besten Wurmwaffe, Monsterbombe und MIL-Drohne!

LG

Antwort #12, 13. April 2012 um 18:55 von gelöschter User

okay aber ich hasse küken mit dem kann ich nicht kämpfen habs mal versucht aber der ist scheiße :D
joa das mit dem schnell geht so :D
ansonsten fehlen mir nur noch die kampfmissionen alle um allart errauszufordern dann hab ich alle :))

Antwort #13, 13. April 2012 um 19:47 von Saurophaganax89

also das ist nicht seine tochter da sondern ein junge und ich muss die tochter finden um gegen den zu kämpfen der sagt sie mag blumen also bin ich in den park und da war so ein mädchen das voll auf blumen konzentriert war aber da passiert nix ich hab sie angesprochen bin dann zu stopfi aber nix passiert..
ich brauche nur noch den alle kampfmissionen dann allart und knut ansonsten hab ich alles.. :))

Antwort #14, 13. April 2012 um 19:56 von Saurophaganax89

Seine tochter ist im großen park in den blumen

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 19:26 von Frezer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)