dlc nicht vorhanden (RE - Operation Raccoon City)

hey ich hab das resident evil orc für die xbox 360 in österreich und habe auch dlcs heruntergeladen die uniformen und den special orps dlc aber im spiel kann ich weder die uniformen wechseln noch den dlc kampagnen modus wählen bzw finden. kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob es im bereich des möglichen ist dass die heruntergeladenen dlcs für das spiel nicht kompitabel sind? andere dlcs z.b. final fantasy 13-2 funktionieren auch ganz normal und sind verfügbar nur bei resident evil nicht.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:09 von GodOfDespair

2 Antworten

wenn du die österreicher version hast musst du auch die östereichichen addons runterladen :)

mich würde mal interessieren ob das spec ops dlc auch für die deutsche usk version verfügbar ist.. die erste mission ist spielbar und danach gehts nicht weiter..

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:35 von Dragon(GER)

ich wohn in österreich und hab den xbox live account in österreich und natürlich auch das spiel=)

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:45 von GodOfDespair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)