Hilfe! ich komme nicht weiter! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Huhu OnePieceZocker

ich habe mal wieder ein größeres problem bei meinem spiel! und zwar hänge ich auf der 2. insel fest und komme einfach nicht mehr weiter! den ersten boss habe ich besiegt, dort bekam ich zwei schatzkisten, alles schön und gut, aber nun komme ich an der leiter nicht weiter! mein gabri oder wie das viech heißt, will nichts von dem was ich habe fressen, aber scheinbar braucht er da etwas! ich renne da nu seit 3 tagen hin und her und komme absolut nicht weiter! auch die 1. insel hilft mir nicht!
kann mir jetzt einer von euch irgendwie einen tipp geben! nichts frisst das viech bei mir >.<^^

vielen dank schonmal im voraus <3

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:24 von BebiiYunii

10 Antworten

Du musst gar keine Leiter bauen, um zum 2. Boss zu kommen. Du must eine Brücke bauen xD

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:20 von whitebeard94

wie kommt ihr über houbt von der 2.insel runter?ich kom seit 1tag nicht mehr runter weil der weg zum schiff wegen nem stein blockirt ist

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:05 von Itachi423

@itachi! kenn ich, da gibt es ganz viele wege ;) einfach nicht nur an einem festhalten^^

aber zu @whitbeard! schön gesagt ... sagste mir auch wie? ich hab 2 brücken und an dem einen abhang kann ich nix bauen >.<

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:17 von BebiiYunii

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
warst du denn schon bei der Ruine?

Antwort #4, 11. April 2012 um 15:45 von whitebeard94

ruine? ich glaube nicht^^ =/

sorry ich bin neueinsteiger und nen mädel :D schlechte kombi fürs game, scheinbar :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:20 von BebiiYunii

also geh erst mal von da wo du die zwei Truhen bekommen hast weiter. Dort müssten ein Paar Typen von der Marine sein. Dort musst du rechts den schmalen Weg lang gehen. Dann musst du da eine Brücke bauen. Hast du das schon gemacht?

Antwort #6, 11. April 2012 um 18:01 von whitebeard94

zwei brücken hab ich da schon :D^^
und ich glaube, die meinst du :D^^

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:05 von BebiiYunii

So, danke für die hilfe, bin seit heute nacht auf insel nummer 3
vielen dank für deinen ratschlag =)

Antwort #8, 12. April 2012 um 09:52 von BebiiYunii

kein Problem xD

Antwort #9, 12. April 2012 um 13:55 von whitebeard94

@BebiiYunii wie bist du denn nun weiter gekommen? Weil ich stehe gerade vor dem selben Problem. Habe den ersten Boss Gegner besiegt, habe auch diese zwei Brücken gebaut und kann diese Leiter nicht bauen. Wäre toll, wenn du mir schreiben könntest, wie du es weiter geschafft hast. :) Thanks

Antwort #10, 20. April 2012 um 16:56 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)